D
Gast
(Gelöschter Account)
Und alles sehr sehr lecker.Ist halt wirklich mal was vollkommen anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und alles sehr sehr lecker.Ist halt wirklich mal was vollkommen anderes.
Gibt’s sowas öfter mal? Oder findet das nur einmal jährlich statt?Afrikatagen auf die Donauinsel.
Glaube einmal jährlich aber die gehen recht lange.Gibt’s sowas öfter mal? Oder findet das nur einmal jährlich statt?
Klingt interessant
Bis zum 28.Glaube einmal jährlich aber die gehen recht lange.
ich meine, das diese Woche da noch zelte standen. fahre da jeden Tag zur Arbeit mit der s bahnGlaube einmal jährlich aber die gehen recht lange.
Ich hab nigerianische Freunde, war anfangs skeptisch aber nun mag ich es auch sehr.Und alles sehr sehr lecker.
Die haben heute eröffnet und finden bis 28. stattich meine, das diese Woche da noch zelte standen. fahre da jeden Tag zur Arbeit mit der s bahn
Glaube einmal jährlich aber die gehen recht lange.
Bis zum 28.
Die haben heute eröffnet und finden bis 28. statt
war echt sehr nett. Haben bissi geshoppt und ausreichend gegessenHab’s grad gegoogelt - klingt ja spannend…
Mal meinen Kalender durchstöbern, ob sich ein Ausflug nach Wien ausgeht![]()
Die frittierten Bananen hätte ich schon noch essen können.war echt sehr nett. Haben bissi geshoppt und ausreichend gegessen![]()
Bin kommende Woche aber nicht in WienHab’s grad gegoogelt - klingt ja spannend…
Mal meinen Kalender durchstöbern, ob sich ein Ausflug nach Wien ausgeht![]()
Da hab i eh keine Zeit …Bin kommende Woche aber nicht in Wien![]()
Deswegen bin ich ja nicht daDa hab i eh keine Zeit …![]()
Wer von Euch ist jetzt schwanger?Die frittierten Bananen hätte ich schon noch essen können.![]()
Ich darf nicht auch schwanger sein.Wer von Euch ist jetzt schwanger?![]()
Eine Freundin von mir hat ihre Schwangerschaften immer weidlich ausgenützt.
Weiber!Eine Freundin von mir hat ihre Schwangerschaften immer weidlich ausgenützt.
Einer ihrer Standardsprüche in der Öffentlichkeit war Schrei mich bitte nicht an, ich bin schwanger!
Die Blicke die man darauf hin erntete bleiben unvergesslich.
Sie hat das ganz ruhig mit einem Engelslächeln gesagt aber doch so, dass sie gehört wurde und natürlich habe ich weder geschrien, noch sie geschwängert.
Es war einfach die Standardantwort wenn sie ihren Willen durchsetzten wollte.![]()