- Reaktionen
- 70.204
- Checks
- 3
...die kann Frau sich abschneiden?!Vielleicht hat sie keine Palme zum wedeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die kann Frau sich abschneiden?!Vielleicht hat sie keine Palme zum wedeln.![]()
nun wie soll ich sagen ohne zu über oder gar vertreiben. lasset es mich so formulieren.was hast angestellt![]()
...und ich hab mich extra zurückgehaltensoll ich auch noch![]()
![]()
Mach Dir nix drauß, ist eh noch wenigNa
.... Eine Woche Urlaub in Kroatien![]()
was, du traust dich nicht? ich kann doch gar nemmer beißen....I hab mi ned fragen traut![]()
Holla die Waldfee … jz wiss ma BescheidMeine Lanze ragte sofort in den Himmel, bei ihrem Lachen....
lass es einfach raus...und ich hab mich extra zurückgehalten![]()
ist die auch so lieb und handzahm wie du?
Charmant hast vergessen![]()
und so fesch![]()
Aber wie … Ein Schnittchen sozusagen![]()
also wenn schon dann Sahneschnittchen

Eh ned... Sind alles Gegenstände, die mir das kochen erleichtern... Somit hab ich mehr Zeit zum GenießenMach Dir nix drauß, ist eh noch wenig
Wünsch euch an schönen Urlaub!Na
.... Eine Woche Urlaub in Kroatien![]()
Gesundheit.äähm ...![]()
ist dir meine lanze sofort ins auge gestochen, oder hast du das oben drüber auch gelesen?Holla die Waldfee … jz wiss ma Bescheid![]()
Doch schon … aber diese Zeile hat mich meine Äuglein aufreißen lassenist dir meine lanze sofort ins auge gestochen, oder hast du das oben drüber auch gelesen?![]()
Doch schon … aber diese Zeile hat mich meine Äuglein aufreißen lassen![]()
Ich hab den Batz' schon als Kind nicht wollen!Das sollst auch nicht anfassen. Das sollst ESSEN!
Oder vom Bauchnabel lecken
aber gehAfrikanisches Essen schmeckt gut.![]()
sehr geil...restaurierst du generell Bücher oder nur "spezielle"?mich in Buchrestauration üben und das wird wasdie Seiten halten wieder schön und in den Einband bekomme ich es hoffentlich auch noch schön fixiert
Anhang anzeigen 11784723
Anhang anzeigen 11784724
Anhang anzeigen 11784725
Anhang anzeigen 11784728
so genau wollt ich es eh nicht wissen ...Gesundheit.