Was machst du gerade? [Reloaded]

sehr geil...restaurierst du generell Bücher oder nur "spezielle"?
btw. du hast immer einen faden dem du folgst, essen kommt immer drin vor.
diesmal das Körbchen von Rotkäppchen....
Kleinigkeiten hab ich schon selber "restauriert" bei alten Büchern, die mir am Herzen liegen.
aber das hab ich bei meinen Eltern gefunden uns es war komplett lose - teils pfuschig zusammengetackert
und einfach zu schade, es so zu lassen oder gar wegzuwerfen. heute hat mich der Ehrgeiz gepackt - auch weil ich
so andere Arbeiten liegen lassen konnte :lol::X3:

Bora

Neeeeeed bitte .....das ist das, was ich grad gar nicht kann :dead: plus dem Gefühl, dass ich erhöhte Temperatur hab

Ein baggernder Campmitbewohner hat mir was homöpathisches ins Auge getropft, das lindert die Entzündung gerade ein bissl
Hast dir eine fette Bindehautentzündung eingefangen, schaut’s aus …
Warst wohl noch nicht beim Arzt?

Wär vielleicht eh besser gewesen. Dann wär ich viel gelassener und abgebrühter. 😂
Na ich kenn da schon ein paar arge Nerverln unter meinen Geschlechtsgenossen genau so wie ein paar sehr coole und abgebrühte Frauen und einige beiderlei Geschlechts die, wenn es darauf ankommt, zu überraschen wissen, im Positiven wie im Negativen.
Langer Rede kurzer Sinn, ich würde die Persönlichkeit keineswegs am Geschlecht festmachen.

Hast dir eine fette Bindehautentzündung eingefangen, schaut’s aus …
Warst wohl noch nicht beim Arzt?
Fett auf jeden Fall, ob Bindehaut wage ich leider zu bezweifeln ...wäre mir wesentlich lieber ....tippe auf bakterielle/virale Infektion
Für den Arzt bin ich heute zu spät dran, sterbe ja nicht gleich dran, fühlt sich nur sehr ungut an:krank:

Fett auf jeden Fall, ob Bindehaut wage ich leider zu bezweifeln ...wäre mir wesentlich lieber ....tippe auf bakterielle/virale Infektion
Für den Arzt bin ich heute zu spät dran, sterbe ja nicht gleich dran, fühlt sich nur sehr ungut an:krank:
Das glaub ich. Ich hätt mir an deiner Stelle keine fraglichen Flüssigkeiten ins Auge träufeln lassen. Vielleicht solltest auch weg vom Bildschirm. Just saying. Gute Besserung.

Zurück
Oben