Was machst du gerade? [Reloaded]

Auf den ersehnten Schlaf hoffen, mir eine Frau in meinen Armen wünschen um besser einschlafen können und das Forum durchstöbern.

Musste Dr. Klöpner gestern Abend schimpfen. Er wollte partout nicht von meinem Stuhl. "Oida, Hearst wo's is mit dir leicht? Gehst oba du Kuschelpanzer? Nach leichtem raunzmauz " na genau oida, I will auf a MEINEN stuhl und dann noch raunzen, ich glaub es hackt bei dir, Nachtrag:" und Dreh dich gefälligst um und schau mich an, wenn ich schon mit dir schimpfe
:gutenmorgen: :coffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste Dr. Klöpner gestern Abend schimpfen. Er wollte partout nicht von meinem Stuhl. "Oida, Hearst wo's is mit dir leicht? Gehst oba du Kuschelpanzer? Nach leichtem raunzmauz " na genau oida, I will auf a MEINEN stuhl und dann noch raunzen, ich glaub es hackt bei dir, Nachtrag:" und Dreh dich gefälligst um und schau mich an, wenn ich schon mit dir schimpfe
:gutenmorgen: :coffee:
Bist Du nicht germanischer Herkunft? Dafür beherrscht das Wienerische Keppeln aber ganz gut

:gutenmorgen:
@Mitglied #640401 Wind ist heute genug, ich schätze im Wasser werde ich heute wenig Gesellschaft haben, weil es schöne Wellen geben wird.

Bist Du nicht germanischer Herkunft? Dafür beherrscht das Wienerische Keppeln aber ganz gut

:gutenmorgen:
Danke für das Kompliment, ja der Germane hat natürlich seine Integrationspflicht ernst genommen. Ist auch einfacher, nicht gleich als Germane erkannt zu werden.🙂
Kann aber auch daran liegen das schimpfen in meinen Genen liegt, in deutsch, österreichisch oder rumänisch

Ja, war eine kurze Nacht. Die Nachbarn haben Party gemacht und um Mitternacht hat die Bora eingesetzt, die jetzt noch einmal etwas zulegt🌬️🌬️🌬️
@Mitglied #574288 ist nicht so schlimm. Die Musik war gut, so gut, dass ich dachte, Janis Joplin singt höchstpersönlich 5 m neben mir. Und ohne Bora wär's nur halb so lustig.

Zurück
Oben