- Reaktionen
- 31.903
- Checks
- 41
Wo gab's das zum Lesen?Also würde ich erst nachlesen und dann schreiben wärs klüger....
Gratulation @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978ich freu mich soooo für euch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gab's das zum Lesen?Also würde ich erst nachlesen und dann schreiben wärs klüger....
Gratulation @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978ich freu mich soooo für euch....
Na eh hier im Laufe des Abends...Wo gab's das zum Lesen?
Nein, wo ist das?
.... Cap D'Agde ......
Aggstein?
Ich war nur zweimal in der Provence und an der Côte d'Azur und einmal in Paris. Cap d'Agde hat mich noch nie gesehen.Hoffe doch (für dich) sehr das der Legende ausreichend Wahrheit zu Grunde liegt!![]()
Hab keine Brille aufIn Aggstein gab aber keine Katharer ........

Achso, dann wurde das süße Geheimnis wirklich erst heute offiziell. Die Deppadn hobns' GlickNa eh hier im Laufe des Abends...![]()
In Aggstein gab aber keine Katharer ........
Ich bin seit 0400 auf und dementsprechend schaßaugadDu hast 25 Dioptrien?![]()
Wie kömmst du auf Katherer?
...wenn ich da mal dezent nachfragen darf
Ich bin seit 0400 auf und dementsprechend schaßaugad
Ich hab mich eh gewundert, dass die Landschaft so karstig istIch bin immer schaasaugad. Aber dass das pic den Süden zeigt, seh ich ohne die Augen aufzumachen.![]()

Hier rauschts auch sacht...der Lüfter vom PCMit dem Rauschen der Brandung zu den hell leuchtenden Sternen blickend einzuschlafen - herrlich![]()
Ebenso!Ehe ich schlafen gehe, wünsche ich Euch eine erholsame Nachtruhe.

Mit dem Rauschen der Brandung zu den hell leuchtenden Sternen blickend einzuschlafen - herrlich![]()