- Reaktionen
- 5.744
- Checks
- 3
Auf den ersehnten Schlaf hoffen, mir eine Frau in meinen Armen wünschen um besser einschlafen können und das Forum durchstöbern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awa, hast eh nur die Eisfüße am Po und den Atem im Nacken...Auf den ersehnten Schlaf hoffen, mir eine Frau in meinen Armen wünschen um besser einschlafen können und das Forum durchstöbern.
Bist Du nicht germanischer Herkunft? Dafür beherrscht das Wienerische Keppeln aber ganz gutMusste Dr. Klöpner gestern Abend schimpfen. Er wollte partout nicht von meinem Stuhl. "Oida, Hearst wo's is mit dir leicht? Gehst oba du Kuschelpanzer? Nach leichtem raunzmauz " na genau oida, I will auf a MEINEN stuhl und dann noch raunzen, ich glaub es hackt bei dir, Nachtrag:" und Dreh dich gefälligst um und schau mich an, wenn ich schon mit dir schimpfe
![]()
![]()

Sprach's und wurde vom Zelt begrabenBist Du nicht germanischer Herkunft? Dafür beherrscht das Wienerische Keppeln aber ganz gut
@Mitglied #640401 Wind ist heute genug, ich schätze im Wasser werde ich heute wenig Gesellschaft haben, weil es schöne Wellen geben wird.
Danke für das Kompliment, ja der Germane hat natürlich seine Integrationspflicht ernst genommen. Ist auch einfacher, nicht gleich als Germane erkannt zu werden.Bist Du nicht germanischer Herkunft? Dafür beherrscht das Wienerische Keppeln aber ganz gut
![]()
Ups. Ich dachte mir schon du hast recht kurz geschlafenSprach's und wurde vom Zelt begraben![]()
Ja, war eine kurze Nacht. Die Nachbarn haben Party gemacht und um Mitternacht hat die Bora eingesetzt, die jetzt noch einmal etwas zulegtUps. Ich dachte mir schon du hast recht kurz geschlafen![]()
@Mitglied #574288 ist nicht so schlimm. Die Musik war gut, so gut, dass ich dachte, Janis Joplin singt höchstpersönlich 5 m neben mir. Und ohne Bora wär's nur halb so lustig.Ja, war eine kurze Nacht. Die Nachbarn haben Party gemacht und um Mitternacht hat die Bora eingesetzt, die jetzt noch einmal etwas zulegt![]()
Warum bist Du schon munter?Ups. Ich dachte mir schon du hast recht kurz geschlafen![]()

Die Lunge wird kleiner im Alter, die Prostata kompensiert dasWarum bist Du schon munter?
Sturm? Edit:was sonst zu Preuß....Ich halt dann mal meine Behausung fest...
Anekdote aus den Freuden des Campens auf einer kroatischen Campens