- Reaktionen
- 31.903
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt eher an der Stützkraft des Leibis, möcht ich meinenDas liegt ja immer auch im Auge des Betrachters![]()
Der kennt sich doch ned aus
GernDer kennt sich doch ned aus
Bekommen wir das Leibi mal zu sehen?![]()
Ich schmelze dahin ... und habe keinen Körper wie ein Terminator T1000 ...
Ist das ned zuviel Stoff für diese Temperaturen?Meine Bestellung kam an![]()
Verständnis ist aus….SorryIch schmelze dahin ... und habe keinen Körper wie ein Terminator T1000 ...
Also, a bisserl Verständnis tät ich mir schon erhoffen...![]()
Stützkraft oder Zugkraft?Es liegt eher an der Stützkraft des Leibis, möcht ich meinen![]()

Dann denke ich, es "steht" dir gut.Es liegt eher an der Stützkraft des Leibis, möcht ich meinen![]()
Underboobs sind eh auchStützkraft oder Zugkraft?![]()
![]()
Der kennt sich doch ned aus
Bekommen wir das Leibi mal zu sehen?![]()
.... Ahnungslose... Sicher - bei gerade 20° und Regenguss.Ist das ned zuviel Stoff für diese Temperaturen?![]()
Meine Bestellung kam an![]()
Leibi = Verniedlichung von Leiberl, was wiederum der österreichische Begriff für T-Shirt ist
Naja - in dem Fall ein bissl Stoff, dass die Brüste bedeckt und rückenfrei ist … wenn ich mich richtig erinnere @Mitglied #232244 ?Leibi = Verniedlichung von Leiberl, was wiederum der österreichische Begriff für T-Shirt ist
Früher auch im Überbegriff "Unterwäsche" inkludiert gewesen....Leibi = Verniedlichung von Leiberl, was wiederum der österreichische Begriff für T-Shirt ist
Gibt auch die österreichische Redewendung "Kein Leiberl haben" was soviel heißt wie mit nichts dastehen
LEIBIIgnorantes Pack…..
![]()
Interessante Frage .....Passt es zu deine kurze Radlerhose?![]()

Aber auf jeden FallPasst es zu deine kurze Radlerhose?![]()