G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah, so selbstlos wie Du bist....direkt aufopfernd
Es ist für meine Verhältnisse sogar zu wenigIst das ned zuviel Stoff für diese Temperaturen?![]()
Wirst denn wieder ins Wasser geschmissen?Es ist für meine Verhältnisse sogar zu wenig
Du bist eh die Beste, Dankeschön!Leibi = Verniedlichung von Leiberl, was wiederum der österreichische Begriff für T-Shirt ist
Gibt auch die österreichische Redewendung "Kein Leiberl haben" was soviel heißt wie mit nichts dastehen
Du könntest gern mal ein Foto von denen postenWenn schon, dann Birkenstock![]()
Da hast aber recht! Vergleichsweise reicht das für einen hohlen Zahn.
Übrigens - ich bin bis jz stark geblieben - und in zwei Stunden gibt’s eh Sommerrollen beim ThaiMi mit Fragen plagen....
Was soll i heit nur essen..
![]()
Ein Nutellom. Das klingt sehr ernsthaft und bedrohlich.
Nein nein dafür ist es jetzt schon zu kalt !Wirst denn wieder ins Wasser geschmissen?
Ich bin eine Spätzüglerin! Happy Birthday!Ich möcht mich jz mal ganz herzlich bei den Gratulanten bedanken … ich hab mich wirklich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche![]()
Und was bedeutet ".. bei mia host ka Leibal!"Leibi = Verniedlichung von Leiberl, was wiederum der österreichische Begriff für T-Shirt ist
Gibt auch die österreichische Redewendung "Kein Leiberl haben" was soviel heißt wie mit nichts dastehen
Hoppala - ich hätte auch noch a paar Welke Glückwünsche!Ich möcht mich jz mal ganz herzlich bei den Gratulanten bedanken … ich hab mich wirklich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche![]()