- Reaktionen
- 69.950
- Checks
- 3
Rückenfrei geschnitten?Da kauft man sich ein neues Leibi, führt es stolz dem Ehemann vor und er nennt es Tittendeckerl…..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückenfrei geschnitten?Da kauft man sich ein neues Leibi, führt es stolz dem Ehemann vor und er nennt es Tittendeckerl…..![]()
![]()
Äh…..es ist halt ein Leibi…..kein LeiberlRückenfrei geschnitten?![]()
Nimm das gedöns am Bauch weg, dann passts
Nimm das gedöns am Bauch weg, dann passts![]()
Verstehe (auch als bekennender Ahnungsloser): wohl so eine Art Büstenhalter, wie man sie derzeit täglich im öffentlichen Raum 'bewundern' kann oder muss?Äh…..es ist halt ein Leibi…..kein Leiberl![]()

Ein Leibi fürs WeibiÄh…..es ist halt ein Leibi…..kein Leiberl![]()
Ob ich das noch als Leiberl oder Leibi klassifizieren würde? Vielleicht so als eine Art Bonsai-Leibchen?Äh…..es ist halt ein Leibi…..kein Leiberl![]()

....Belaste dich doch nicht soVerstehe (auch als bekennender Ahnungsloser): wohl so eine Art Büstenhalter, wie man sie derzeit täglich im öffentlichen Raum 'bewundern' kann oder muss?
Ich überlege nur gerade - in Deinem speziellen Fall - das erforderliche Oberflächen-Volumen - Verhältnis....
![]()
Eher für's Mandi?Ein Leibi fürs Weibi![]()

LEIBIOb ich das noch als Leiberl oder Leibi klassifizieren würde? Vielleicht so als eine Art Bonsai-Leibchen?
....
Mist, ich wohne auf dem Land...Verstehe (auch als bekennender Ahnungsloser): wohl so eine Art Büstenhalter, wie man sie derzeit täglich im öffentlichen Raum 'bewundern' kann oder muss?
Ich überlege nur gerade - in Deinem speziellen Fall - das erforderliche Oberflächen-Volumen - Verhältnis....
![]()
Stimmt, aus seiner Sicht hat er mehr davon, wenn das Leiberl weniger istEher für's Mandi?![]()
Du bist sooo verständnisvoll .....Belaste dich doch nicht so![]()

Laut @Mitglied #186513 ist ein solcher Anblick offenbar schwer zu verkraften….also sei frohMist, ich wohne auf dem Land...
Ein Kilo...alter Schwede...
Ich weißDu bist sooo verständnisvoll .....![]()
Das liegt ja immer auch im Auge des Betrachters
Leibi für'd Laibchen?LEIBIIgnorantes Pack…..
![]()