- Reaktionen
- 94.461
- Checks
- 12
Moody ist auch frech, war aber hier nicht gemeint.Die Moody halt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moody ist auch frech, war aber hier nicht gemeint.Die Moody halt![]()
Ich wusste es immer, ich bin berufen eine Sekte und einen Kult zu gründen und zu führen![]()
Viel Konkurrenz hier.Aber, @Mitglied #125890 stell dich hinten an, ich zitiere mich selbst von hier herin:
Achso.Moody ist auch frech, war aber hier nicht gemeint.![]()
Hätte ich schon lange gemacht, würde ich auch nur ein Fünkchen Charisma besitzen.Aber, @Mitglied #125890 stell dich hinten an, ich zitiere mich selbst von hier herin:
Die @Mitglied #244842 ?Eh kaum zu glauben, aber es gibt noch frechere als @Mitglied #560605 .![]()
Fragezeichen? Eh selbst auch nicht ganz sicher.Niemals?
EchtEh kaum zu glauben, aber es gibt noch frechere als @Mitglied #560605 .![]()
Schöne Smileys, gell?Was denn
Zumindest die depperten Smileys net dabeiSchöne Smileys, gell?![]()
Jetzt san's scho mehrere?Zumindest die depperten Smileys net dabei![]()
Ich sag nixJetzt san's scho mehrere?![]()
Da kamma ned meckern, bei mir war es "nur" die WaMa und das hat gereicht.Ich würde sagen es läuft.... erst war das Auto kaputt, dann das Induktionskochfeld und nun noch die Waschmaschine...![]()
Ich würde sagen alle guten Dinge sind drei.... dann reichts mal wieder für eine Weile....Da kamma ned meckern, bei mir war es "nur" die WaMa und das hat gereicht.