- Reaktionen
- 42.723
- Checks
- 5
Zsamm?Bin bei der Leg Press schon in einem Bereich, wo i a bissi stolz bin, dass i das drucken kann![]()
Ois unter 400 kg is nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zsamm?Bin bei der Leg Press schon in einem Bereich, wo i a bissi stolz bin, dass i das drucken kann![]()
Indeed ...Zeiten ändern sich.![]()
Skifahren zum Beispiel...Man kann sich auch unnötige Arbeit sparen...und die frei gewordene Zeit für angenehmeres nutzen...![]()
Eine Möglichkeit...Skifahren zum Beispiel...![]()
...von mehreren...Ja. Auch.Zsamm?
Also ein echter Anreiz, nicht nur so einer wie das Glöckchen.Scheinbar ist @Mitglied #593923 für einige so wie für den Pawlowschen Hund das Futter...![]()
Es gibt noch andere ...Eine Möglichkeit......von mehreren...
![]()
Mein Hintern ist voluminös genug. Ich hab jede weitere Arbeit daran eingestellt ...Ja. Auch.
Aber Adductor bringt Nix fürn Arschmuskel…
Man muss aber ned immer am Oaschvolumen arbeiten… gibt ja anderes auch noch![]()
Muss ich mal gucken nächstes Mal.Mein Hintern ist voluminös genug.

Dürfen andere mit ihm arbeiten?Ich hab jede weitere Arbeit daran eingestellt ...![]()

Ein oder zwei...Es gibt noch andere ...![]()
Du hast ja gleich wenig Arsch wia ichMein Hintern ist voluminös genug. Ich hab jede weitere Arbeit daran eingestellt ...![]()
Ihr seids ma heid zu fad![]()
![]()
![]()

Schwanzlängenvergleich 2.0Du hast ja gleich wenig Arsch wia ich![]()
![]()
Danke für die Vorwarnung ...Muss ich mal gucken nächstes Mal.![]()
sehr selektiv, sehr selektiv...Dürfen andere mit ihm arbeiten?![]()

Arsch- statt Schwanzvergleich...Du hast ja gleich wenig Arsch wia ich![]()
![]()
Ansonsten hab i immer a Packl Taschentiacha eigsteckt...![]()
Beides passiert hier gefühlt ständig.Arsch- statt Schwanzvergleich...![]()
Ooooooder… du bringst ihn auf solche Gedanken..![]()
Männer möchten meistens den Größeren haben...ihr den Kleineren...zumindest beim ArschArsch- statt Schwanzvergleich...![]()