- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Bist du schon ihr Fräulein?Da hat die Mitglied #478451 sicher was dagegen.![]()
Dann bist du halt Fräulein zweier Herrinnen, ah ned schlecht, oder!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schon ihr Fräulein?Da hat die Mitglied #478451 sicher was dagegen.![]()
️ und dann a bissl arbeiten
Mehr Kaffee als arbeiten bestimmt..Ebenfalls![]()
Mehr Kaffee als arbeiten bestimmt..![]()
Nein, es warDas ist auch wieder so ein Thema, das Betroffene nicht lustig finden. Wenn es eines in diesen Kommunen typischerweise nicht gab, dann war es Freiheit. Weil ja @Mitglied #60209 gestern "Schuld und Sühne" erwähnt hat, genau so ein Gedankengut hat da vorgeherrscht unter den durchwegs männlichen Anführern: "Ich bin ein Auserwählter, für mich gelten andere Maßstäbe." Hybris führt immer ins Verderben.
Ups, was war das?@Mitglied #640401 , ich hatte schon wieder einen Anfall.
![]()
![]()
Schild und Sühne?![]()
na toll - ein Haufen ungewaschener, ganzkörperbehaarter AltkleidersammlungenDas Burgfräulein hat sich verlesen, hier geht es um eine Hippie - Kommune.![]()
![]()
ganzkörperbehaarter
Das würde ihr nichts ausmachen, das Fräulein eher schon.Bist du schon ihr Fräulein?
Dann bist du halt Fräulein zweier Herrinnen, ah ned schlecht, oder!
Das Fräulein wäre doch nur ein PerspektivwechselDas würde ihr nichts ausmachen, das Fräulein eher schon.![]()

Schon gellvoll - schmeckt schon geil![]()
Nööö er will ja plötzlich eine Hippie kommuneJetzt bin ich schon Burgfräulein Stellvertreterin![]()
Hey also bittena toll - ein Haufen ungewaschener, ganzkörperbehaarter Altkleidersammlungen![]()
... und nicht zu vergessen Spaßzigarettenna toll - ein Haufen ungewaschener, ganzkörperbehaarter Altkleidersammlungen![]()

Das Fräulein wäre doch nur ein Perspektivwechsel
![]()

Ich habe es ganz offiziell zur Kenntnis genommen.
Ich bin jetzt ganz offiziell schockiert!
Die Dame trägt nur rechts einen Handschuh.
Hey also bitte
Du bist ja nicht behaart und meisten gewaschen 
meisten gewaschen
Ganz schön frech.
Die Moody haltGanz schön frech.![]()