- Reaktionen
- 55.914
- Checks
- 24
Na servas, Rennleitungshaxerl.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na servas, Rennleitungshaxerl.....
Ich hab das nur zufällig gesehen, bin eh schon reifer als ich mich fühle.Yes. Äpfel sind früher oder später überreif....![]()
Dumme Frage: Wie gut sieht denn Deine Oma noch?Ich habe einen Trockenblumenstrauss für den Geburtstag meiner Oma bestellt. Der kam heute an. Seit neuestem bin ich jetzt Floristin und bin am überlegen den ganzen Blödsinn einfach in den Müll zu werfen![]()
Da wäre das Ironieschild angesichts der realen gesellschaftlichen Verfassung in diesem Lande angebracht....Wir Österreicher mögen keine anderen Leute, die sollen weg gehen. Schon gar nicht wollen wir, dass es denen gut geht, was ja der Fall wäre, wenn sie kommen.![]()
Trockenblumen erkennt man mit allen Sinnen....Dumme Frage: Wie gut sieht denn Deine Oma noch?![]()
Das Schnittchen hat sich nicht fragen getraut und den anderen vorgeschickt.Mahh da kam danach noch DAS Schnittchen, geduftetder war wirklich wirklich fesch …
Das erste Schnittchen wollte eh meine Nummer, aberdie bekommt ned jeder dahergelaufene Kerl
![]()
Diese Frage kommt ausgerechnet von dir?Sats es olle narrisch???![]()

...und ich a bisserl faulig...Ich hab das nur zufällig gesehen, bin eh schon reifer als ich mich fühle.
......![]()
![]()
Okay... ist's halt ein Hänger....Wann des a Ständer sei soid, dann hast woi scho länger kan mehr gsegn, ha??![]()
Warum Ironieschild? Ich meine das genau so.Da wäre das Ironieschild angesichts der realen gesellschaftlichen Verfassung in diesem Lande angebracht....
Wenn meine deutsche Partnerin 'ach komm..' sagt, klingeln bei mir die Alarmglocken....![]()
Des lass i gelten...Okay... ist's halt ein Hänger....
Dann bin ich wahrscheinlich kein Österreicher .... oder keiner der altenWarum Ironieschild? Ich meine das genau so.![]()
hab ich was anderes geschrieben?Gleitzeit dürfen Vorgesetzte nur in dringenden / begründeten Fällen beeinspruchen,... und wenn Mehrdienstzeiten angeordnet werden, ist es nicht Gleitzeit. Sondern Überzeit.
seit wann bist Du eigentlich a WeiberlDiese Frage kommt ausgerechnet von dir?![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, wollte Dich nur unterstützen....hab ich was anderes geschrieben?![]()
aso - den kleinen Schwanz hab ich übersehen ghabtDiese Frage kommt ausgerechnet von dir?![]()
![]()
![]()
![]()

hab mich nur gefragt, ob meine Postings langsam übersetzungswürdig sindNö, wollte Dich nur unterstützen....![]()
I bin a überzeugter Androidler...Im Moment tatsächlich ned
Ich hätt einfach gerne eine Antwort auf meine Frage
Meine Gehirnwindungen sein kane Windungen mehr.... eher so irgendwie breiartig...hab mich nur gefragt, ob meine Postings langsam übersetzungswürdig sind![]()