- Reaktionen
- 181.380
- Checks
- 101
lesen Sie nochmals meinen Kommentar und überdenken Sie anschließend Ihre FragePapa Schlumpf ist demokratisch gewählt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lesen Sie nochmals meinen Kommentar und überdenken Sie anschließend Ihre FragePapa Schlumpf ist demokratisch gewählt?![]()
Owa sogar die Batterien hoidn trotzdem länger wie de vom iPhone..![]()
des wird ma erst lange nach Deinem hoffentlich fernen Dahinscheiden klären könnenOwa sogar die Batterien hoidn trotzdem länger wie de vom iPhone..![]()
Bis guat 2050 wanns nu hoidn passt's scho ..des wird ma erst lange nach Deinem hoffentlich fernen Dahinscheiden klären können![]()
Also ich will keine Dame die mir analoge Wecker bringt ...oder meintest was anderes?in meinem Schlafzimmer gibt es einen analogen Wecker - sonst haben elektronische Geräte dort nichts zu suchen, außer die Dame bringt welche mit![]()
Ich würde zunächst prüfen, ob VoLTE (Voice over LTE) aktiv ist:Wenn ich mit meinem iPhone telefoniere, stehen mir keine mobilen Daten zur Verfügung - zb nebenbei Wetter gucken oder was auch immer.
Früher ging das irgendwie.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.
sei Dir sehr zu wünschenBis guat 2050 wanns nu hoidn passt's scho ..
@Mitglied #381987 bringt nackt Kaffee, begleitet von blutrünstigen Bestien, hab ich gelesen hier, also denke ich...Also ich will keine Dame die mir analoge Wecker bringt ...oder meintest was anderes?![]()
so bärvers bin nicht einmal ich -- der steht latürnich in der Küche und im Bett wird nicht gefuttert
Seit ich hier mit der Todesstrafe bedroht wurde, achte ich auf meine Worte als tschusch....@Mitglied #381987 bringt nackt Kaffee, begleitet vor blutrünstigen Bestien, hab ich gelesen hier, also denke ich...
Jö schau! Wo gibt's den sowas?De Weiberl tan ned weida...
Muass gegan Hunga was tringa...
Anhang anzeigen 11775521
Gar ned schlecht des Bier...selbst ois Konservn...
Beim Konzum da ..Jö schau! Wo gibt's den sowas?
ihr überlest alle gerne die entscheidenden Wörter (wie "außer"), die Eure Witze zunichte machenAlso ich will keine Dame die mir analoge Wecker bringt ...oder meintest was anderes?![]()

Mit Witze kannst mich nicht meinen als piefke. Wir sind unhumorig!ihr überlest alle gerne die entscheidenden Wörter (wie "außer"), die Eure Witze zunichte machen![]()
Corona befürchte ichIch fürcht mein Arbeitskolleg hat mich angesteckt .... mich fröstelt und ich hocke mit Westen in einem 25 Grad warmen Wintergarten![]()
Dann von mir heißenIch fürcht mein Arbeitskolleg hat mich angesteckt .... mich fröstelt und ich hocke mit Westen in einem 25 Grad warmen Wintergarten![]()

Ich sollte doch öfter das Ironieschild benutzen.lesen Sie nochmals meinen Kommentar und überdenken Sie anschließend Ihre Frageoder google einfach Antoine Buéno
![]()