G
Gast
(Gelöschter Account)
Kimm...sag's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimm...sag's...
Terminator 0.01 ??I bin a überzeugter Androidler...![]()
Sie sagt nix, aber des ziemlich laut....
Gleiche GedankenTerminator 0.01 ??![]()
Ja sicha..Diese Frage kommt ausgerechnet von dir?![]()
![]()
![]()
![]()
I bin a überzeugter Androidler...![]()
I bin a Prototyp..Terminator 0.01 ??![]()
Du warst zu ähm.... Da haben sie dann sofort das Model gewechselt..I bin a Prototyp..![]()
Wird so sei...Du warst zu ähm.... Da haben sie dann sofort das Model gewechselt..
oba scho sehr unausgereiftI bin a Prototyp..![]()
Keine sorge, wenn ich za etc brauche ist das bei mir das wenigste Problem. Da haben wir ganz andere Kandidaten dawar auch ironisch gemeint von mirim Prinzip kannst Du auch einfach nein sagen, wenn Dein Chef spontan Deine Arbeitszeiten ändern möchte. kann aber natürlich auch sein, dass er Überstunden ungerne ausszahlt - auch da kannst Du nein sagen!
i
Quasi "Muster ohne Wert"I bin a Prototyp..![]()
ich hab mich über die Zelt/Ständer-Kommentare gewundert ...Kimm...sag's...![]()
Owa sogar die Batterien hoidn trotzdem länger wie de vom iPhone..oba scho sehr unausgereift![]()
Des war gemein...Quasi "Muster ohne Wert"
Aber nicht so gemeint! Hieß bei uns früher so für Prototypen.Des war gemein...![]()

Papa Schlumpf ist demokratisch gewählt?was zum Glück nicht sitmmt - genauso wenig wie beim Meister Eder vom Pumuckl
Antoine Buéno hat selbst gesagt, dass es eine pseudowissenschaftliche Gesellschaftsstudie war, die
er veröffentlicht hat - der Gedanke dahinter war nie, die Schlümpfe als totalitär oder gar antisemitisch darzustellen,
sondern eine Fiktion zu analysieren, die ein apolitischer Autor und Zeichner unbewusst geschaffen hat!
in meinem Schlafzimmer gibt es einen analogen Wecker - sonst haben elektronische Geräte dort nichts zu suchen, außer die Dame bringt welche mitKeine sorge, wenn ich za etc brauche ist das bei mir das wenigste Problem. Da haben wir ganz andere Kandidaten da. Ich steh nur vor dem Wecker auf weil die Klingeltöne von xaomi einfach gräslich sind. Hab mich einmal von meiner Heimkinoanlage( Timer über PC/ Netzwerk)wecken lassen und die war auf 50% lautstarke( Sinusleistung 500 Watt) da war nicht nur ich wach wenn 5 Sterne Deluxe boing bum tschak trällern
![]()
Bei mir genauso...in meinem Schlafzimmer gibt es einen analogen Wecker - sonst haben elektronische Geräte dort nichts zu suchen, außer die Dame bringt welche mit![]()