Was machst du gerade? [Reloaded]

war auch ironisch gemeint von mir 😬 im Prinzip kannst Du auch einfach nein sagen, wenn Dein Chef spontan Deine Arbeitszeiten ändern möchte. kann aber natürlich auch sein, dass er Überstunden ungerne ausszahlt - auch da kannst Du nein sagen!

i
Keine sorge, wenn ich za etc brauche ist das bei mir das wenigste Problem. Da haben wir ganz andere Kandidaten da🙂. Ich steh nur vor dem Wecker auf weil die Klingeltöne von xaomi einfach gräslich sind. Hab mich einmal von meiner Heimkinoanlage( Timer über PC/ Netzwerk)wecken lassen und die war auf 50% lautstarke( Sinusleistung 500 Watt) da war nicht nur ich wach wenn 5 Sterne Deluxe boing bum tschak trällern🤣

was zum Glück nicht sitmmt - genauso wenig wie beim Meister Eder vom Pumuckl

Antoine Buéno hat selbst gesagt, dass es eine pseudowissenschaftliche Gesellschaftsstudie war, die
er veröffentlicht hat - der Gedanke dahinter war nie, die Schlümpfe als totalitär oder gar antisemitisch darzustellen,
sondern eine Fiktion zu analysieren, die ein apolitischer Autor und Zeichner unbewusst geschaffen hat!
Papa Schlumpf ist demokratisch gewählt? :)

Keine sorge, wenn ich za etc brauche ist das bei mir das wenigste Problem. Da haben wir ganz andere Kandidaten da🙂. Ich steh nur vor dem Wecker auf weil die Klingeltöne von xaomi einfach gräslich sind. Hab mich einmal von meiner Heimkinoanlage( Timer über PC/ Netzwerk)wecken lassen und die war auf 50% lautstarke( Sinusleistung 500 Watt) da war nicht nur ich wach wenn 5 Sterne Deluxe boing bum tschak trällern🤣
in meinem Schlafzimmer gibt es einen analogen Wecker - sonst haben elektronische Geräte dort nichts zu suchen, außer die Dame bringt welche mit :lol:

Zurück
Oben