Was machst du gerade? [Reloaded]

Wir haben Gleitzeit, bin heut auch nur da weil angeblich was dringend noch verschickt werden muss. Bis 18 Uhr hat er Zeit der Kurier. Aber ich bin morgen trotzdem um 4 wach wie die letzten Jahre auch. Da hilft's halt nix wenn ich den Wecker erst um 6 Stelle
Stell' ihn probehalber auf 03:30.....

Eine Frage an die gscheiten Leutchen hier 🤭

Wenn ich mit meinem iPhone telefoniere, stehen mir keine mobilen Daten zur Verfügung - zb nebenbei Wetter gucken oder was auch immer.

Früher ging das irgendwie.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.

Und blöde Apfel-Witze bringen mich da ned weiter 🤪
Keine Ahnung welches Netz du hast, aber bei mir geht das zum Beispiel nur wenn ich auch WLAN habe...

Eine Frage an die gscheiten Leutchen hier 🤭

Wenn ich mit meinem iPhone telefoniere, stehen mir keine mobilen Daten zur Verfügung - zb nebenbei Wetter gucken oder was auch immer.

Früher ging das irgendwie.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.

Und blöde Apfel-Witze bringen mich da ned weiter 🤪
Vielleicht hilft es. Mobile Daten einzuschalten? :schulterzuck:
Im Zweifelsfall - reboot... und next try... (oder das WLAN ist zu schwach, wo Du gerade bist).

Wir haben Gleitzeit, bin heut auch nur da weil angeblich was dringend noch verschickt werden muss. Bis 18 Uhr hat er Zeit der Kurier. Aber ich bin morgen trotzdem um 4 wach wie die letzten Jahre auch. Da hilft's halt nix wenn ich den Wecker erst um 6 Stelle
war auch ironisch gemeint von mir 😬 im Prinzip kannst Du auch einfach nein sagen, wenn Dein Chef spontan Deine Arbeitszeiten ändern möchte. kann aber natürlich auch sein, dass er Überstunden ungerne ausszahlt - auch da kannst Du nein sagen!

i

@Mitglied #560605
Du bist keinesfalls alleine. Übrigens das Problem ist mir gut bekannt.

Schau mal:

Tipp: Hol Dir eine andere WetterApp, ich mache soetwas auch gerne bei Chip.de, gratis und ärgere Dich nicht.
Viele andere Apfler können auch nicht. ;)
ToiToiToi

war auch ironisch gemeint von mir 😬 im Prinzip kannst Du auch einfach nein sagen, wenn Dein Chef spontan Deine Arbeitszeiten ändern möchte. kann aber natürlich auch sein, dass er Überstunden ungerne ausszahlt - auch da kannst Du nein sagen!

i
Gleitzeit dürfen Vorgesetzte nur in dringenden / begründeten Fällen beeinspruchen,... und wenn Mehrdienstzeiten angeordnet werden, ist es nicht Gleitzeit. Sondern Überzeit.

Bin ich heute noch, trotz Pension. Kurzer Schreck, dann auf die andere Seite drehen und wieder entschlummern...
Ich kann das auch nicht. Ich werd um 5 munter, Hirn rattert und aus. Da ist nix mehr mit umdrehen, leider. Wenn ich arbeiten muss ist mir das eh sehr recht, aber am WE oder im Urlaub? Voll doof.

Zurück
Oben