Was machst du gerade? [Reloaded]

Die Schlümpfe sollen ja Antisemiten sein.
was zum Glück nicht sitmmt - genauso wenig wie beim Meister Eder vom Pumuckl

Antoine Buéno hat selbst gesagt, dass es eine pseudowissenschaftliche Gesellschaftsstudie war, die
er veröffentlicht hat - der Gedanke dahinter war nie, die Schlümpfe als totalitär oder gar antisemitisch darzustellen,
sondern eine Fiktion zu analysieren, die ein apolitischer Autor und Zeichner unbewusst geschaffen hat!

Ich habe einen Trockenblumenstrauss für den Geburtstag meiner Oma bestellt. Der kam heute an. Seit neuestem bin ich jetzt Floristin und bin am überlegen den ganzen Blödsinn einfach in den Müll zu werfen🤬
:unsure: ... viel Blumen sind da nicht dabei.... :confused:
Und - ich würd' der Oma keine Trockensträuße schenken.... des kommt nicht gut.

Ich habe einen Trockenblumenstrauss für den Geburtstag meiner Oma bestellt. Der kam heute an. Seit neuestem bin ich jetzt Floristin und bin am überlegen den ganzen Blödsinn einfach in den Müll zu werfen🤬
geh - wieder einpacken und Deiner Oma als Selbstbausatz schenken :schulterzuck: dazu eine Packung Merci und alles ist fein :X3:

Eine Frage an die gscheiten Leutchen hier 🤭

Wenn ich mit meinem iPhone telefoniere, stehen mir keine mobilen Daten zur Verfügung - zb nebenbei Wetter gucken oder was auch immer.

Früher ging das irgendwie.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.

Und blöde Apfel-Witze bringen mich da ned weiter 🤪

Nein ich wusste das es Trockenblumen sind aber nicht dass ich den Strauß selbst zusammen stellen muss
Kauf doch noch einen preiswerten Strauß und drapiere das Trockenzeugs als Umrahmung außen, da hast du das Geld nicht umsonst ausgegeben und zählst dann in der Familie als besonders kreativ.

Zurück
Oben