- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Haaaaaaaaa!Aber eventuell ein bisschen die Auswirkungen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haaaaaaaaa!Aber eventuell ein bisschen die Auswirkungen.![]()
der nehammer?Halleluja, ein Bar im Voraus Kunde. Sie leben noch! Heute mach ich früher dicht!
Anhang anzeigen 11775279
wie is gelaufen, hat alles so gefunkt wie du es geplant hattest?
echt jetz - der näxte Schlumpf im Forum?Haaaaaaaaa!![]()
Des schauat ganz anders aus he...Haaaaaaaaa!![]()
Burli, da ist a Maus in deinem Hosl! Pass auf!
Hab ich heute bekommenecht jetz - der näxte Schlumpf im Forum?![]()

Hatte das andere noch nicht gelesen. Im Nachhinein froh sein, dass ich ein bisschen geschrieben habe.Da nächste Narr..![]()
Geh Tanterl, fang ned du a nu au...Burli, da ist a Maus in deinem Hosl! Pass auf!
Danke für die UnterstützungHatte das andere noch nicht gelesen. Im Nachhinein froh sein, dass ich ein bisschen geschrieben habe.![]()
Nein, da schrei ich dann so Sachen wie "hör auf zu jausnen, du bröselst das Bett voll!" oder "Hör auf am Schloss zu fummeln, du kommst ned raus hier".Sprichst du beim Sex auch so?![]()
... von American McGee?Hab ich heute bekommen![]()
Vielleicht hast du zu schnell gescrollt?Ähm doch!
Ich seh ja net was drunter is, aber beim Scrollen wirkts so![]()
jo - oba langsam wirds nur noch verwirrend und zachHab ich heute bekommen![]()
Du glaubst immer nu du hast a Wurzn gsegn..Danke für die Unterstützung![]()
Ich finde das sauspannend, nicht deine Beule....sondern: ihr sagt "ach geh"....hier oben sagt mach : "ach komm"Geh Tanterl, fang ned du a nu au...![]()
zerst das warme Blut und dann das gegrillte FleischEs gibt da ja immer diese eine Frage: Fleisch oder Blut.![]()
ist doch ganz logischDes schauat ganz anders aus he...
Und des man i ganz ohne angeben..![]()
Siehe oben, da hast die AntwortEs gibt da ja immer diese eine Frage: Fleisch oder Blut.![]()