- Reaktionen
- 5.752
- Checks
- 3
Waffeln naschen und plaudern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns scheint sie gerade tatsächlich...Die Sonnegenießen
![]()
Eh bei mia aBei uns scheint sie gerade tatsächlich...
na geh - dabei hackelst eh schon so vielEnttäuscht sein - wollte am Donnerstag frei haben und wurde abgelehnt![]()

Es ist einfach nur unfair, das tut mir leid.na geh - dabei hackelst eh schon so viel![]()
Schaut echt gut aus!
Weil wieder mal die Kollegin krank ist … dir ist mehr im Krankenstand als bei der Arbeitna geh - dabei hackelst eh schon so viel![]()
Das tut mir leid für dichWeil wieder mal die Kollegin krank ist … dir ist mehr im Krankenstand als bei der Arbeit
Dabei wollte ich meinen Geburtstag mit meiner Tochter verbringen …![]()
Holst es an einem anderen Tag nach...Weil wieder mal die Kollegin krank ist … dir ist mehr im Krankenstand als bei der Arbeit

DankeDas tut mir leid für dich![]()
Das ist übel, richtig übel...Weil wieder mal die Kollegin krank ist … dir ist mehr im Krankenstand als bei der Arbeit
Naja - sooooo schlimm ist’s dann eh nedDas ist übel, richtig übel...
da haben wir uns gerade von einer Dame getrennt - auch wenn wir eh schon zu wenig Leute haben.Weil wieder mal die Kollegin krank ist … dir ist mehr im Krankenstand als bei der Arbeit
Ich finde, Familie geht immer vor Arbeit...Naja - sooooo schlimm ist’s dann eh ned![]()
Naja - sooooo schlimm ist’s dann eh ned![]()
Hab dich auch liebDramaqueen![]()