- Reaktionen
- 181.467
- Checks
- 101
so - ich bin vollgefuttert, hab mein Bier gehabt und werd mir noch einen feinen Rum gönnen, bevor ich wohl auf der Couch einbüseln werd, während Batmans Rückkerh läuft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rum ist auch gut, gönne mir gerade einen Whisky...so - ich bin vollgefuttert, hab mein Bier gehabt und werd mir noch einen feinen Rum gönnen, bevor ich wohl auf der Couch einbüseln werd, während Batmans Rückkerh läuft![]()
Leider verträgt ned jeder SojaprodukteBin ja sehr zurückhaltend, was Fleischersatzprodukte betrifft, viel zu teuer und ein halbe Chemiefabrik beteiligt.
Hab aber einen sehr guten Tipp von einem Mädel hier bekommen: Sojagranulat. Das kommt aus Österreich/Steiermark.
War total begeistert. Nudelsoße, Chili, Puffer.
Richtig appetitlich und gut.
Anhang anzeigen 11772666
Anhang anzeigen 11772667
Anhang anzeigen 11772680

Du duast ihm aber schon sehr schön in letzter Zeit…@Mitglied #587185 was hamma denn da für dich......wo der herkommt gibt's nu mehr wennst brav bist...
Anhang anzeigen 11772698
trink ich sehr selten - Rum und Gin sind meinsRum ist auch gut, gönne mir gerade einen Whisky...
Er ist sogar darauf abgebildet!@Mitglied #587185 was hamma denn da für dich......wo der herkommt gibt's nu mehr wennst brav bist...
Anhang anzeigen 11772698
@Mitglied #587185 was hamma denn da für dich......wo der herkommt gibt's nu mehr wennst brav bist...
Anhang anzeigen 11772698
nachdems eam mehrfach kaputt gemacht hat, sollte sie auch lieber lieb sein zu unserem MeisterkochDu duast ihm aber schon sehr schön in letzter Zeit…
Willst uns was darüber erzählen?
Und was bekommt die süße, liebenswerte Moody?@Mitglied #574153 für dich gibt's natürlich die Dunkle Mousse![]()
Gin mag ich nicht so gern, allerdings als Gin Tonic liebe ich ihn. Rum mag ich sehr, aber Whisky ist für mich immer die Nummer Eins... Es geht für mich nichts über schottischen Single Malt.trink ich sehr selten - Rum und Gin sind meins
Verrätermah - Du bist wunderbar![]()
![]()
Und was bekommt die süße, liebenswerte Moody?
mich macht man nicht kaputtVerräter
Oder hat sie dich auch kaputt gemacht, ha?
Verräter
Oder hat sie dich auch kaputt gemacht, ha?
vielleichtz schaust im August zum Stammtisch nach St.Pölten? bzw im September koch ich wieder Gulasch draußen