Was machst du gerade? [Reloaded]

der Betriebsrat muss lediglich über die Entlassung informiert werden und kann sie beeinspruchen
Oder a Flaschesekt kühl stellen um einen gebührenden Abschied zu feiern.. und an Karton Jägermeister :krank:... ma sieht der Betriebsrat hat bei meiner letzten einvernehmlichen Kündigung geholfen das ich auch wirklich gehe.. und das an dem Tag an dem ich will 🤣🤣🤣
Frag ich mich auch - mitsamt den Eltern 🙄🙄🙄
A bällebad wäre jetzt auch cool...
Soll ich heute mal versuchen Alkohol abzulehnen 🤔🤔

Oder a Flaschesekt kühl stellen um einen gebührenden Abschied zu feiern.. und an Karton Jägermeister :krank:... ma sieht der Betriebsrat hat bei meiner letzten einvernehmlichen Kündigung geholfen das ich auch wirklich gehe.. und das an dem Tag an dem ich will 🤣🤣🤣

Wenns bei einem Mal bleibt...:schulterzuck:

Alkohol ablehnen birgt die Gefahr, nicht mehr gefragt zu werden. Spritzwein mit 1:10 Verdünnung ist da eventuell die bessere Lösung. ;)

Zurück
Oben