- Reaktionen
- 70.723
- Checks
- 1
Ich hab echt mal gefragt, durfte nicht reinFrag ich mich auch - mitsamt den Eltern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab echt mal gefragt, durfte nicht reinFrag ich mich auch - mitsamt den Eltern![]()
Hast du einen Besenfetisch? Ständig redest von Besen?Keine Ahnung, in der "erster Wiener Sportbesenverleih" Firma vielleicht?![]()
Bist du nicht stubenrein?Ich hab echt mal gefragt, durfte nicht rein![]()
Oder a Flaschesekt kühl stellen um einen gebührenden Abschied zu feiern.. und an Karton Jägermeisterder Betriebsrat muss lediglich über die Entlassung informiert werden und kann sie beeinspruchen
A bällebad wäre jetzt auch cool...Frag ich mich auch - mitsamt den Eltern![]()
Ja natürlich.. hier frühstücke ich nicht so ausgiebig wie zu Hause wenn ich frei habe.. mach ich ja auch nur um Mahlzeiten zu sparenein Ganzes leicht?![]()
Ja ja da hätte ich an deiner Stelle a voll Angst das ist klarlatürnich - man soll sich ja nicht überfordern gleich nach dem Urlaub![]()
Nö.....Hast du einen Besenfetisch? Ständig redest von Besen?

Wenns bei einem Mal bleibt...Oder a Flaschesekt kühl stellen um einen gebührenden Abschied zu feiern.. und an Karton Jägermeister... ma sieht der Betriebsrat hat bei meiner letzten einvernehmlichen Kündigung geholfen das ich auch wirklich gehe.. und das an dem Tag an dem ich will
A bällebad wäre jetzt auch cool...
Soll ich heute mal versuchen Alkohol abzulehnen![]()

Butter und Marmelade fehlt.....
Nein, zu alt...Bist du nicht stubenrein?![]()

Fliegst du nur Kurzstrecken oder auch längere mit deinem?Hast du einen Besenfetisch? Ständig redest von Besen?
personalchefs und vorgesetzte sind auch kollegen,![]()

Alkohol ablehnen birgt die Gefahr, nicht mehr gefragt zu werden. Spritzwein mit 1:10 Verdünnung ist da eventuell die bessere Lösung.Oder a Flaschesekt kühl stellen um einen gebührenden Abschied zu feiern.. und an Karton Jägermeister... ma sieht der Betriebsrat hat bei meiner letzten einvernehmlichen Kündigung geholfen das ich auch wirklich gehe.. und das an dem Tag an dem ich will
A bällebad wäre jetzt auch cool...
Soll ich heute mal versuchen Alkohol abzulehnen![]()
Hast du neue bekommen?Den kurzen Moment des kinderlosen Zustandes genießen.
Kinder sind im Spielwarengeschäft![]()
Hast du neue bekommen?
Juungs, hatte einer von euch schonmal eine Kurkuma-Latte ?
Net unbedingt - sie müssen nur informiert werden und haben das Recht eine Stellungnahme abzugeben.betriebsräte sind auch bei entlassungen anwesend