Was machst du gerade? [Reloaded]

Der Weg durch Tantchens (Unter)Röcke ist einer der nur von ausdauernden Helden mit reinen Herzen gegangen werden kann. Ganz wie in Sagen und Märchen erzählt.
Hätte schlimmer kommen können: Reine Gedanken oder so was. :)
Wahrscheinlich gibt er gerade einer Kratzbürste Reitstunden..... :mrgreen:
Nein. Kratzbürsten wissen für gewöhnlich, wie das geht. ;)
Wenns hart auf hart kommt wird jede Information genutzt. Nicht immer zu deinem Vorteil. Und 20+ Jahre schützen erfahrungsgemäß da auch nix.
Ich könnte mir nicht vorstellen, einen großen und auch wichtigen Teil meines Lebens mit dieser Einstellung zu verbringen.

Nimmt er nur Kratzbürsten oder jede? 🤔
Du weißt schon, dass ich nachlese. :grantig:
Keine Ahnung, ich hab nur die Infos, die ich hier so aufschnappe und mit Fantasie und Ironie würze..... :mrgreen:
Siehst Du @Mitglied #527049 , alles frei erfunden. :lehrer:
Aber ja, uns geht es vorzüglichst. Meiner Einer hat sich heute aus dem Kärntner Süden retour nach Hause in die beschaulichen Obstbaumwälder Niederösterreichs begeben.
Wie war's? Warst Du betroffen von dem Unwetter? :unsicher:

Guten Morgen, endlich auf dem Weg nach Hause, in die arbeit. Nein, ihr müsst das nicht verstehen,reicht wenn ich das verstehe....

Guten Morgen in die Runde! 🌞💫 Startet frisch und voller Energie in die neue Woche! Möge dieser Montag der Auftakt für eine Woche voller Erfolg, Glück und positiver Momente sein.

Zurück
Oben