M
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst ja noch Wein vorbei bringen2 Flaschen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja noch Wein vorbei bringen2 Flaschen?![]()
Hätte schlimmer kommen können: Reine Gedanken oder so was.Der Weg durch Tantchens (Unter)Röcke ist einer der nur von ausdauernden Helden mit reinen Herzen gegangen werden kann. Ganz wie in Sagen und Märchen erzählt.
Nein. Kratzbürsten wissen für gewöhnlich, wie das geht.Wahrscheinlich gibt er gerade einer Kratzbürste Reitstunden.....![]()
Ich könnte mir nicht vorstellen, einen großen und auch wichtigen Teil meines Lebens mit dieser Einstellung zu verbringen.Wenns hart auf hart kommt wird jede Information genutzt. Nicht immer zu deinem Vorteil. Und 20+ Jahre schützen erfahrungsgemäß da auch nix.
So wohltätig bin ich nichtKannst ja noch Wein vorbei bringen![]()

Zahlen brauchst ee nedSo wohltätig bin ich nicht![]()
Da bin ich voll froh darüber, sonst würde ich die Häme, die sich über mich ergießt, gar nicht ertragen.Eigentlich ist er wie @Mitglied #125890 auch ein bot

Du weißt schon, dass ich nachlese.Nimmt er nur Kratzbürsten oder jede?![]()

Siehst Du @Mitglied #527049 , alles frei erfunden.Keine Ahnung, ich hab nur die Infos, die ich hier so aufschnappe und mit Fantasie und Ironie würze.....![]()

Wie war's? Warst Du betroffen von dem Unwetter?Aber ja, uns geht es vorzüglichst. Meiner Einer hat sich heute aus dem Kärntner Süden retour nach Hause in die beschaulichen Obstbaumwälder Niederösterreichs begeben.
Ich war nasser als @Mitglied #582505 nach einem Bussi von mir.Wie war's? Warst Du betroffen von dem Unwetter?![]()
Das kann ich daheim auchHauptsache du kommst![]()
Überall nass?Ich war nasser als @Mitglied #582505 nach einem Bussi von mir.![]()
Ich verspreche auch das du nicht in den Keller musst und es außerdem Punschkrapferl gibt
Aber, aberIch bin eine weiße Hexe, meine Kräfte sind nur zum heilen und zur Stäkung da
Außer natürlich ich werde geärgert von kleinen Schlümpfen![]()
wach liegen und mir Gedanken machen![]()
Bin ebenso leicht entsetzt!pffffffffffffffffffff - die Jugend von heut kennt echt gar nix mehr![]()
Nein, da ich das virtuelle Baywatch Heldenanzeichen habe, rette ich dich rechtzeitig, mit Gesang:" I be been looking for Suusan"Dann ersauf ich in der Wanne schneller als der Alk mich killt![]()