- Reaktionen
- 56.121
- Checks
- 24
Wünsche gut zu schlumpfen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!

Keinen Schlüssel brauchen und überall Bananen aufhängen in der WohnungUr lieb danke ... Türen aushängen ✍
Hmm...gut das lass ich dir durchgehen.Spätzle eh klar oder
Pff...doch nur Typen wie ich tuns auch wirklichBehaupten Sie alle immer![]()
Habt Dank treuer Freund! Solch schmeichelnd Worte erfreuen mein kleines Herz gar unbändig!Eure Goethelichkeit beeindruckt mich stets aufs Neue.
Schlaf gut mein kleiner SonnenscheinGute Nacht
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht

Geh einfach wieder schlafen....perplex und mit frisur‘scher party am Schädel gerade munter geworden, weil i beim Film schauen eingschlafen bin. where am I? is this even real?
is nicht erst morgen der Tag zum aufgeben?Aufgeben.
Besser wirds nimmer.
Weiter am Mittwoch...
aber.. aber.. ich kann doch nimma schlafenGeh einfach wieder schlafen....
Morgen hackel ich... heut und gestern war daheim werkeln angesagt.. und damit is jetzt Schluß.is nicht erst morgen der Tag zum aufgeben?![]()
Für senile Bettflucht bist aber zu jung...aber.. aber.. ich kann doch nimma schlafen![]()
Bei mir ist ist genau soMorgen hackel ich... heut und gestern war daheim werkeln angesagt.. und damit is jetzt shluß.
5:30 Tagwache
flessig fleissig!Morgen hackel ich... heut und gestern war daheim werkeln angesagt.. und damit is jetzt Schluß.
5:30 Tagwache
Geteilter Schlaf ist halber Schlaf...Bei mir ist ist genau so
stimmt. senil bin i no nedFür senile Bettflucht bist aber zu jung...
Na dann....weiter Film schauenaber.. aber.. ich kann doch nimma schlafen![]()