M
Gast
(Gelöschter Account)
Von schauen habe ich nicht viel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom schauen hab ich nicht vielNa dann....weiter Film schauen![]()
ich kann da um die uhrzeit höchstens a szene machen, aber an ganzen Film drehen? Mon dieu, wo denkt er hin?Vom schauen hab ich nicht viel![]()
Wenn ich denken würde wäre ich schon im Bettich kann da um die uhrzeit höchstens a szene machen, aber an ganzen Film drehen? Mon dieu, wo denkt er hin?![]()
Hier gibt's doch eh viel zum schauenVom schauen hab ich nicht viel![]()
Unabhängig davon habe ich nichts davonHier gibt's doch eh viel zum schauen![]()
er denkt im bett? komischer Kautz!Wenn ich denken würde wäre ich schon im Bett![]()
Stell dir vor das du dir nichts vorstellst dann weißt du wies mir gehter denkt im bett? komischer Kautz!![]()
Das is mir zu anstrengend um diese Uhrzeit...Stell dir vor das du dir nichts vorstellst dann weißt du wies mir geht![]()
Kann ich verstehenDas is mir zu anstrengend um diese Uhrzeit...
ich bin nicht überzeugt…Stell dir vor das du dir nichts vorstellst dann weißt du wies mir geht![]()
Ist der Wein schon ausgegangen?Kann ich verstehenes gibt andere Sachen die um die Uhrzeit mehr Sinn ergeben
![]()
ich bin nicht überzeugt…
Ja leider 2 hier hab ich nochIst der Wein schon ausgegangen?![]()
Schlafen.Kann ich verstehenes gibt andere Sachen die um die Uhrzeit mehr Sinn ergeben
![]()
naaacht!Schlafen.
Gute Nacht....
Wein.. brrrIst der Wein schon ausgegangen?![]()
Wurst Hauptsache es wirktWein.. brrr
Bier is mir lieber
2 Flaschen?
Ja leider 2 hier hab ich noch
Interessant, es sind nicht alle BBCodes umgesetzt hier:Das Tablet kann keine tiefgestellten Zahlen......
Aber ich hab immerhin nicht H²SO⁴ geschrieben......![]()
Nein, mach nur!Wenns da taugt dann hör i sofort damit auf...![]()