- Reaktionen
- 132.359
- Checks
- 106
Den anderen macht das Wasser ja auch nixist das Wasser zu hart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den anderen macht das Wasser ja auch nixist das Wasser zu hart?
es ist ja nicht jede Pflanze gleich...Den anderen macht das Wasser ja auch nix
Mir egal - hab nur das eine Wasseres ist ja nicht jede Pflanze gleich...![]()
![]()
![]()
Ich antworte das Ironieschild weitestgehend ignorierend.Bist du eigentlich fesch?
![]()
Ich antworte das Ironieschild weitestgehend ignorierend.
Ich kann mir vorstellen, worauf Deine Frage abzielt. Falls ich damit richtig liege, ergibt sie allerdings nur unter der Prämisse Sinn, die (Tiramisu-) Gerüchte über mich entsprächen der Wahrheit.Diese eigentlich ja naheliegende Wie-kann-das-bloß-sein-Frage entbehrt nämlich jeglicher Grundlage, wenn es ja gar nicht so ist.
Die Leute hier aus dem EF, mit denen ich schon lange befreundet bin, wissen, wie ich wirklich bin. Das müsste eigentlich reichen, daher weiß ich gar nicht genau, warum ich überhaupt antworte.
Davon abgesehen: Nein, ich bin nicht fesch.

du hast gejammert.... ich wollte nur behilflich sein....Mir egal - hab nur das eine Wasser
Solang der Elefantenfuß und die Zimmeresche schön wachsen …
I kann eh ned alle Pflanzen mitnehmen
Da gibt es eigene Kondome für diese Leute, habe ich gehört:I kenn an ..der hat a Latexallergie oder sowas in der Art...den hat so a Gummibam fast umbracht bis dass ses checkt ham was mid earm los is...
Meiomei....du hast gejammert.... ich wollte nur behilflich sein....![]()
Stäbchen ausgepackt vor dem Reinstecken?Hab ich - so Stäbchen …
Aber irgendwie mag sie mich nicht
… Gedanken sind frei …du hast gejammert.... ich wollte nur behilflich sein....![]()
Jz wollt ich dir beinah den Mittelfinger zeigenStäbchen ausgepackt vor dem Reinstecken?![]()
![]()
Bin eh da. Musste nur an der Antwort vorhin sprachlich feilen, um möglichst intellektuell zu wirken. Habe dann aber eh aufgegeben.@Mitglied #125890 mogst uns nimma![]()
Lass mich raten, Du hattest Angst, ich könnte das falsch verstehen?Jz wollt ich dir beinah den Mittelfinger zeigen
Nö, ich war vorher schon frech und wollte es ned übertreibenLass mich raten, Du hattest Angst, ich könnte das falsch verstehen?![]()
Der hat aber keinen Zeigefinger
Du wolltest einen MittelfingerDer hat aber keinen Zeigefinger![]()
Aber Gummihandschuhe!Der hat aber keinen Zeigefinger![]()