- Reaktionen
- 70.815
- Checks
- 1
Die Hälfte ist noch übrig!leider nein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hälfte ist noch übrig!leider nein![]()
Ja eh, ich nehme mir dafür gerne einen Urlaubstag ...![]()
mimimi is a bissl weit zu EuchDie Hälfte ist noch übrig!
Ihr wohnt ja eh gleich nebeneinander!Die Hälfte ist noch übrig!
verbraucht aber nicht zu viel von der Sonne... nicht dass am Samstag nix mehr für mich über bleibt!!!!
Falls die Prognosen stimmen, gibt's bald wieder Sommer.verbraucht aber nicht zu viel von der Sonne... nicht dass am Samstag nix mehr für mich über bleibt!!!!
Das gehört dem Bulsi, er verleiht es aber auch!Du mit dem hupfaden Ding![]()

Musst nicht traurig sein, er schmecktmimimi
![]()
Du willst nicht, dass ich schreib, was ich über dich denke![]()
Freu dich nicht zu früh. Hast die Rechnung noch nicht gekriegtDas gehört dem Bulsi, er verleiht es aber auch!![]()
O ein Luderjetzt ist das Luder zum sechsten oder siebten Mal an die Decke gewachsen und ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit den Ablegernnicht umzubringen - dabei gehen bei mir sogar Kakteen ein
also falls jemand einen Überlebenskünstler sucht, bitte melden - ein kleiner ist schon im Topf und die beiden werden eingetopft sobald sie Wurzeln bilden
Anhang anzeigen 11768311
Du bist halt voll der Harte Typ![]()
![]()
bei mir kennst du solche Skrupel nicht oder??
![]()
Zu hart mir scheint das ist doch nichts zum Essenhabe grade Vanilleeis mit Bananen und Schokosauce gegessen...![]()
![]()
![]()
Freu dich nicht zu früh. Hast die Rechnung noch nicht gekriegt![]()

ich habs bisschen antauen lassen... hartes Eis mag ich nicht...O ein LuderSchwesterchen bist du es
Du bist halt voll der Harte Typ
Zu hart mir scheint das ist doch nichts zum Essen
Schlimm ist die Sache mit den Bananenich habs bisschen antauen lassen... hartes Eis mag ich nicht...
Das ist doch die perfekte Verbindung... Banane Schokosauce und Vanilleeis... Magst du etwa auch keine Schokobananen???Schlimm ist die Sache mit den Bananen
Wanns gar is, iss gar...verbraucht aber nicht zu viel von der Sonne... nicht dass am Samstag nix mehr für mich über bleibt!!!!

Egoist... wie geht es Dragiza?Wanns gar is, iss gar...![]()