G
Gast
(Gelöschter Account)
Da reis' ich lieber am Vorabend an..Weil um 06.00 das Nachtflugverbot endet und die dort stationierten Maschinen die erste Rotation beginnen. Ist doch eh super, kannst bereits am Ziel frühstücken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reis' ich lieber am Vorabend an..Weil um 06.00 das Nachtflugverbot endet und die dort stationierten Maschinen die erste Rotation beginnen. Ist doch eh super, kannst bereits am Ziel frühstücken.![]()
Das ist schon richtig …Da gebe ich Dir Recht, aber im konkreten Fall war es eh als Galgenhumor gedacht. Der ist nie sonderlich witzig für Betroffene.
Es gab auch mal Personen hier die sich drüber lustig gemacht haben als mir drohte dass das Haus absauft. Sowas wünsch ich niemandem. Vollstes Mitleid mit denen die jetzt in der gleichen Situation sind! Und alle Achtung den Hilfsorganisationen!Lustig für Menschen in Kärnten und der Steiermark derzeit.
Alle z'sammfangen und dann ein Bannkreis rund herum gezogen et voila.Klingt gefährlich.....
Die Nachfrage ist bestimmt da, die Gefahr, dass dann Kräfte gebündelt werden aber auch.....![]()
Aber, aberKlingt gefährlich.....
Die Nachfrage ist bestimmt da, die Gefahr, dass dann Kräfte gebündelt werden aber auch.....![]()
Geh leck..Nein! Hundesport, Futter, Tierarzt, Katzenpsychiologin, Tierheimgeschichten, Heimtiertrends.
Nicht das sich da die Ma 48 in Wien bedient ...
Dei Nasl?Geh leck..![]()
![]()
Das Café sollte eher in der Fußgängerzone sein
Ich bin der außergewöhnlich brave Schlumpf!Außer natürlich ich werde geärgert von kleinen Schlümpfen![]()

Das Café sollte eh in der Tieffliegerzone sein![]()
Ich bin der außergewöhnlich brave Schlumpf!![]()
So schön wenn du dir selbst widersprichst
Das muss ein Bug in der Software sein.....So schön wenn du dir selbst widersprichstDu weißt genau das ich von FUßGÄNGERZONE gesprochen habe
![]()
GenauDas muss ein Bug in der Software sein.....![]()
Kannst in 5 Minuten haben...Naha, ok. 2 oder drei von den Haaren in irgendwelchen Threads, wo ich sie niiiieeee wiederfinde![]()
Da reis' ich lieber am Vorabend an..![]()
machst du das bei Menschen auch?Grad a Henne gekragelt .... nimmer fit und arm. Tjo. RIP