- Reaktionen
- 56.216
- Checks
- 24
Die Gitarristin vom Alice Cooper ist gut!Man ist 20 Jahre alt, Praktikantin und daneben sitzt einer und hört lautstark Nita Strauss und Butcher Babies.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gitarristin vom Alice Cooper ist gut!Man ist 20 Jahre alt, Praktikantin und daneben sitzt einer und hört lautstark Nita Strauss und Butcher Babies.![]()
Ääääähhhhhhhh ..... hättest mich heut sehen müssenWie schaut man den versprengt drein?![]()

Zeit wirds, nicht, dass dich deine Regierung schimpfen muss.....soda, i geh moi wos Gscheits tuan, i kaun jo ned den Tog hier vergammeln
Bei mir und smurfy genau umgekehrt!
Owa gehZeit wirds, nicht, dass dich deine Regierung schimpfen muss.....![]()
Nix wartenOwa geh
owa i geh so a.
I frog mi nur, ob i wieda über a holbes Johr bis zu einer Wiederkehr warten soll, oder doch früher wieder vorbei schauen sollt
owa mi hot da ef Abstand gut getanNix warten
Baden, weil Du willst, oder weil Du musst?so bin wieder da... jetzt mal Kaffee und Baden...
wann muss man baden?Baden, weil Du willst, oder weil Du musst?![]()
das geht ganz leicht....soda, i geh moi wos Gscheits tuan, i kaun jo ned den Tog hier vergammeln
Ich hab meine Ex aufgewecktMeine Weibsner pennen nu immer...
Unfassbar...dagegen san Faultiere echt hyperaktiv...

und was hat sie gesagt?Ich hab meine Ex aufgeweckt![]()
„The Call Of The Void“ und „Eye for an Eye … / … ‘Til The World‘s Blind“?Man ist 20 Jahre alt, Praktikantin und daneben sitzt einer und hört lautstark Nita Strauss und Butcher Babies.![]()
Leider viel.und was hat sie gesagt?
nie mehr sexund was hat sie gesagt?