- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
The Wolf you feed, Red Thunder, Monster Ball usw...„The Call Of The Void“ und „Eye for an Eye … / … ‘Til The World‘s Blind“?
Vor allem die Babies live vom letztjährigen Bloodstock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Wolf you feed, Red Thunder, Monster Ball usw...„The Call Of The Void“ und „Eye for an Eye … / … ‘Til The World‘s Blind“?
Sex mit der/dem Ex kann sowieso nixnie mehr sex![]()
normal eh ned, owa im ef gibt´s ollesSex mit der/dem Ex kann sowieso nix
Mit nackten Tieren!Ranti und ich sehen nur Heimtiermagazine!
Ahanie mehr sex![]()
aber gut... wenn du deine Ex weckst, dann ist das zu erwarten.... und warum hast du sie heute am Sonntag wecken müssen??Leider viel.
Zeitplanung der Kinder für kommende Woche.aber gut... wenn du deine Ex weckst, dann ist das zu erwarten.... und warum hast du sie heute am Sonntag wecken müssen??
Kommst dann auch auf ein Hexengebräu vorbei?![]()
Wenn das Haus unter Wasser steht.wann muss man baden?
Wir hatten wohl den gleichen Gedanken..i glaub ich geh no moi schlofen
Lustig für Menschen in Kärnten und der Steiermark derzeit.Wenn das Haus unter Wasser steht.![]()
Klingt gefährlich.....Ich überlege mir gerade ob es sich lohnen würde ein Hexencafé in Wien zu eröffnen?![]()
Gut geschlumpft?
Wenn’s nach dem ginge, dürfte man über gar nix Witze machen …Lustig für Menschen in Kärnten und der Steiermark derzeit.
Finde ich nicht. Aber jeder hat seinen eigenen Humor.Lustig für Menschen in Kärnten und der Steiermark derzeit.
Das ist ja nicht baden... Das ist nass werden.Wenn das Haus unter Wasser steht.![]()
Nein! Hundesport, Futter, Tierarzt, Katzenpsychiologin, Tierheimgeschichten, Heimtiertrends.Mit nackten Tieren!![]()
Da gebe ich Dir Recht, aber im konkreten Fall war es eh als Galgenhumor gedacht. Der ist nie sonderlich witzig für Betroffene.Wenn’s nach dem ginge, dürfte man über gar nix Witze machen …
Danke, hab das Date mit der ex noch absagen können*puh*Sex mit der/dem Ex kann sowieso nix