- Reaktionen
- 94.788
- Checks
- 12
Es gibt eine Homepage, wo ich bewertet werde?Ich schrieb Homepage net Thread![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine Homepage, wo ich bewertet werde?Ich schrieb Homepage net Thread![]()
Die hast im Schlaf selber angelegtEs gibt eine Homepage, wo ich bewertet werde?Das macht mir Angst. Natürlich nicht, weil ich die Bewertung scheue.
Aber davon abgesehen.
![]()
Da muss ich mich jetzt selbst zitieren:I mog ned wenn wem jedes Tiramisu schmeckt....owa ned weil i Konkurrenz scheuen würd....![]()
Ersteres ja, zweiteres ist ein Gerücht.![]()
Impressum: Artefux?Die hast im Schlaf selber angelegt
Net nurImpressum: Artefux?
Zeig!Net nur![]()
Wenn es die Seite wirklich gibt, werde ich das bereuen.
Ähm muss ich erst wieder suchen, hab die vor lauter Schreck gestern gleich wieder weg geklickt
Fox Force Five?Net nur![]()
Mit Five hört sich das ein wenig an nach "Selbst ist der Fux".Fox Force Five?![]()
Ähm was?Fox Force Five?![]()
Siehe obenMit Fice hört sich das ein wenig an nach "Selbst ist der Fux".![]()
Meine Fingern sind noch ganz zittrig.Ähm was?
Siehe oben
Ein Zitat aus Pulp FictionFox Force Five?![]()
Warum denn dasMeine Fingern sind noch ganz zittrig.
Danke!Ein Zitat aus Pulp Fiction
Das war die Fernseherie in der Mrs. Mia Wallace in Pulp Fiction mitgespielt hat. Außer dem Piloten hat's nix gegeben. Aber in Kill Bill Vol.1 sind einige Frauen Typen genau nach den Charakteren der fiktiven Serie figuriert worden.Ähm was?
Den habe ich erst sieben Mal gesehen, war offensichtlich zu wenig oft.Ein Zitat aus Pulp Fiction
Kill Bill hab ich gesehenDas war die Fernseherie in der Mrs. Mia Wallace in Pulp Fiction mitgespielt hat. Außer dem Piloten hat's nix gegeben. Aber in Kill Bill Vol.1 sind einige Frauen Typen genau mach den Charakteren der fiktiven Serie figuriert worden.
Fox Force Five!Warum denn das![]()