- Reaktionen
- 146.480
- Checks
- 77
Da muss ich mich jetzt selbst zitieren:
![]()
i vergunn da eh sovü Tiramisu wiest verträgst...nur meins eben ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich mich jetzt selbst zitieren:
![]()
JaHin und hergerissen zwischen der Loyalität zum Bruder und gleichzeitig seinen Wahnsinn verachtend.
Ich sehe schon, du glaubst diese Gerüchte.i vergunn da eh sovü Tiramisu wiest verträgst...nur meins eben ned...![]()
Das ist schon interessant, dass sich mittendrin das Genre völlig ändert.Ja
Geil war ja damals.,Videoalkoholabend mit einer Freundin. Sie brachte Filme mit und meinte, das ist einer mit Clooney, sie weiß net, um was es geht aber is sicher geil. Wie waren dann a bissi überrascht aber fand ihn super![]()
Ich sehe schon, du glaubst diese Gerüchte.![]()
Ja erst voll Roadmovie und dann...Das ist schon interessant, dass sich mittendrin das Genre völlig ändert.![]()
Solange ich Schokokuchen kriegi vergunn da eh sovü Tiramisu wiest verträgst...nur meins eben ned...![]()
Ein Lehrfilm für junge Burschen: Und sei die Frau noch so geil, obacht!!!Ja erst voll Roadmovie und dann...
Aber gerade das ist ja voll geil. Und die Kombi Clooney und Tarantino is super

Ja das kann man eh im EF gut gebrauchen den TippEin Lehrbuch für junge Burschen: Und sei die Frau noch so geil, obacht!!!![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....Ich bin unerziehbar![]()

Gibt a Hund de was nix checken...Ich bin unerziehbar![]()
Geh schwimmenGibt a Hund de was nix checken...
Da kau ma nix macha...
Vielleicht will sie nur keine Füxe anfüttern, die schon von Kratzbürsten abgeleckt wurden.....Ich sehe schon, du glaubst diese Gerüchte.![]()

Eh...bei an Hund gab's Hoffnung..Geh schwimmen
Ich bin ja ka Hund hearst
ScheißheislkaktusEh...bei an Hund gab's Hoffnung..![]()
Sehr geil...
Die sind aber bestimmt einfacher zu händeln.....Gibt a Hund de was nix checken...
Da kau ma nix macha...
Wenn die Argumente fehlen...Scheißheislkaktus