- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt.. ich könnte es momentan bei der jüngeren nicht einschätzenDas tollste daran dass Junior mit uns über alles redet. So eine Beziehung mit Kindern ist toll!
Mal sehen mal sehen..Ui, kommts schneller ois wie du denkst![]()
Schwerst pupertierend (12) und eh schon alt genug . (15) sie hat so indirekt irgendwie nen FreundWie alt?
Trauen schon, aber keine Zeit.....Für Kratzbürstencity brauchst eines, aber da traust dich eh net hin
Ich fahre morgen Nachmittag hin und bin wahrscheinlich bis Mittwoch dort, außer es kommt ein Job dazwischen.
Falls du Zeit auf a Getränk in Linz hast, gerne, natürlich, nur wenn du magst, @Mitglied #640401 ich zwinge niemandenIch fahre morgen Nachmittag hin und bin wahrscheinlich bis Mittwoch dort, außer es kommt ein Job dazwischen.
Dann melde ich mich, allerdings ist das diesmal nicht sehr wahrscheinlich, weil ich jemanden besuche die gerade auf Heimaturlaub ist und wir auch einige gemeinsame Freunde treffen und heimsuchen.Falls du Zeit auf a Getränk in Linz hast, gerne, natürlich, nur wenn du magst, @Mitglied #640401 ich zwinge niemanden![]()
Cool! Wünsch dir a schöne Zeit!Dann melde ich mich, allerdings ist das diesmal nicht sehr wahrscheinlich, weil ich jemanden besuche die gerade auf Heimaturlaub ist und wir auch einige gemeinsame Freunde treffen und heimsuchen.
Sollte "sie" ihre Eltern noch einmal heimsuchen, dann Klinke ich mich aus dem gemeinsamen Programm wllw Dinge kurz aus.
Kürzlich sind mir erst wieder Leute begegnet die erstaunt waren, dass ich nicht mit ihnen im Studentenheim gewohnt habe weil ich so oft dort war
Die Clique taucht jetzt wieder zitzerlweis' auf, einige sind weggezogen, einige sind bieder geworden, manche sind leider auch schon verstorben, aber einige sind Feiern noch sehr zu getan - OÖerInnen können das wirklich gut.![]()
Danke, die werde ich haben wir trainieren zusammenpicken wegen des UrlaubsCool! Wünsch dir a schöne Zeit!
Da hast du allerdings recht. Ich fürchte nur ein paar haben auch die Kurve nicht so gekriegt und Saufen auch ohne "Anlass"Saufen können einige in oö ganz gut![]()
Das gut, schön mal vorher üben! Dann gibt's keinen UrlaubsstreßDanke, die werde ich haben wir trainieren zusammenpicken wegen des Urlaubs![]()
Das kann nix.Da hast du allerdings recht. Ich fürchte nur ein paar haben auch die Kurve nicht so gekriegt und Saufen auch ohne "Anlass"![]()
Aber die wissen eventuell nicht, dass es Kotzel sein soll.Bier blöde autokorektur .. aber geht eh a hier kennen mich ja doch einige die sagen mir dann schon das Bier fehlt
Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren in Gesellschaft auf Urlaub, allerdings schon öfter bei jemandem.Das gut, schön mal vorher üben! Dann gibt's keinen Urlaubsstreß
Aber die wissen eventuell nicht, dass es Kotzel sein soll.![]()
![]()
Doch, da schon Fotos gepostet wurdenAber die wissen eventuell nicht, dass es Kotzel sein soll.![]()
![]()
Das zweite ist ein Weibchen?
Das war die *Mercedes*
Anhang anzeigen 11764461
Und das ist der Hund der aus Deutschland kommt
Anhang anzeigen 11764464
Die ist ja doppelt so groß wie der @Wauzi .....