Was machst du gerade? [Reloaded]

Das tollste daran dass Junior mit uns über alles redet. So eine Beziehung mit Kindern ist toll!
Das stimmt.. ich könnte es momentan bei der jüngeren nicht einschätzen 🤔
Ui, kommts schneller ois wie du denkst :rofl:
Mal sehen mal sehen..
Schwerst pupertierend (12) und eh schon alt genug . (15) sie hat so indirekt irgendwie nen Freund 🤔😆 eh a voll süß.. aber das ist halt irgendwie anders... lässt sich online schwer erklären.. vielleicht schaffen wir es ja mal zu quatschen 😉

Falls du Zeit auf a Getränk in Linz hast, gerne, natürlich, nur wenn du magst, @Mitglied #640401 ich zwinge niemanden 😂
Dann melde ich mich, allerdings ist das diesmal nicht sehr wahrscheinlich, weil ich jemanden besuche die gerade auf Heimaturlaub ist und wir auch einige gemeinsame Freunde treffen und heimsuchen.
Sollte "sie" ihre Eltern noch einmal besuchen, dann Klinke ich mich aus dem gemeinsamen Programm wllw Dinge kurz aus. :lol:
Kürzlich sind mir erst wieder Leute begegnet die erstaunt waren, dass ich nicht mit ihnen im Studentenheim gewohnt habe weil ich so oft dort war :mrgreen:
Die Clique taucht jetzt wieder zitzerlweis' auf, einige sind weggezogen, einige sind bieder geworden, manche sind leider auch schon verstorben, aber einige sind Feiern noch sehr zu getan - OÖerInnen können das wirklich gut. :mrgreen:

Dann melde ich mich, allerdings ist das diesmal nicht sehr wahrscheinlich, weil ich jemanden besuche die gerade auf Heimaturlaub ist und wir auch einige gemeinsame Freunde treffen und heimsuchen.
Sollte "sie" ihre Eltern noch einmal heimsuchen, dann Klinke ich mich aus dem gemeinsamen Programm wllw Dinge kurz aus. :lol:
Kürzlich sind mir erst wieder Leute begegnet die erstaunt waren, dass ich nicht mit ihnen im Studentenheim gewohnt habe weil ich so oft dort war :mrgreen:
Die Clique taucht jetzt wieder zitzerlweis' auf, einige sind weggezogen, einige sind bieder geworden, manche sind leider auch schon verstorben, aber einige sind Feiern noch sehr zu getan - OÖerInnen können das wirklich gut. :mrgreen:
Cool! Wünsch dir a schöne Zeit!

Saufen können einige in oö ganz gut 😂

Zurück
Oben