- Reaktionen
- 115.187
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst mitspielen?
Ein s vergessen?Aber hallo …
Bin ich doch - Mr.Bravheit in Person![]()
Mr??? Du bist jetzt a Mann???Aber hallo …
Bin ich doch - Mr.Bravheit in Person![]()
Magst mitspielen?![]()
das ist sehr schön - aber feucht ums Hoserl warat natürlich schönerRrrr mir wird ganz warm um‘s![]()
Hab gleich eine Miss gemachtEin s vergessen?![]()
Im Herzen wohl eh schon immerMr??? Du bist jetzt a Mann???
Das schaffst du leider nicht bei mir - so sorrydas ist sehr schön - aber feucht ums Hoserl warat natürlich schöner![]()
siehst du ->Ja - in den Rücken fällt sie mir und holt den Wauzi her
Auf niemanden kann man sich verlassen![]()
Grad gekommen!![]()
da fällt mir der ewig selbe blöde Witz einIm Herzen wohl eh schon immer![]()
Täuscht es oder hat der Mitglied #574153 da jetzt einen kapitalen Korb bekommen?Das schaffst du leider nicht bei mir - so sorry![]()
mach Dir nix draus - hab ja zwei gsunde HändeDas schaffst du leider nicht bei mir - so sorry![]()

Das beruhigt mich ungemein - und du wirst auch sonst kein Kind von Traurigkeit seinmach Dir nix draus - hab ja zwei gsunde Hände![]()
mit dem kann ich sehr gut leben - man kennt sich ja gut genugTäuscht es oder hat der Mitglied #574153 da jetzt einen kapitalen Korb bekommen?![]()
War’s schön?
Wer war denn die (un)Glückliche?

Blablabla - du kannst schreiben was du willst …. Dein Ruf eilt dir sowieso vorausEine? Ich hab einen ganzen Haufen.
GSD nur beruflich.![]()
also nur mehr die eine Wand und die Decke zum streiche.. wie lang brauchst da noch?Wieder mal am Boden liegen und mich fragen, ob diese Farbe wirklich a gute Idee war
Anhang anzeigen 11761376
Scherzchen - mir gefällt’s voll - jz noch schwarze Möbel (hab eh meine gelben Ohrensessel auch) und meine Höhle ist perfekt![]()
Dein Ruf eilt dir sowieso voraus
So viele Lügen in einem so kurzen SatzIch bin ein jüngerer, seriöser Herr, der seine Zunge - virtuell - ned im Zaum halten kann?![]()