- Reaktionen
- 132.817
- Checks
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bin nie frech......außerdem der liebe @Mitglied #574153, so lip ich ihn auch habe, ist ma vüüü zu jungso frech trauts euch sein
![]()
Mahhh jz redst di wieder aussii bin nie frech......außerdem der liebe @Mitglied #574153, so lip ich ihn auch habe, ist ma vüüü zu jung
@Mitglied #73260......![]()
Er is eh ned da![]()
tztztzi bin nie frech......außerdem der liebe @Mitglied #574153, so lip ich ihn auch habe, ist ma vüüü zu jung

ich denk des lass ma den @Mitglied #73260 entscheiden Hey du - was is mit Frauenpower? Zusammenhalt?
was hat der alte Hund und wer mit ihm vögelt jetzt schon wieder mit mir zu tun?i bin nie frech......außerdem der liebe @Mitglied #574153, so lip ich ihn auch habe, ist ma vüüü zu jung
Ja also was is denn damit???Hey du - was is mit Frauenpower? Zusammenhalt?
![]()
@Mitglied #506898 meinte dass du so oid bist wie da Bulsi ausschautwas hat der alte Hund und wer mit ihm vögelt jetzt schon wieder mit mir zu tun?![]()
![]()
Man sollte sein Glück nicht zu oft herausfordern.Damals hast as ah überlebt![]()
der @Mitglied #506898 also@Mitglied #506898 meinte dass du so oid bist wie da Bulsi ausschaut
och wollt gestern nix schreiben - mich würd das wahnsinnig machen - vor allem, weils auf beiden Seiten istWieder mal am Boden liegen und mich fragen, ob diese Farbe wirklich a gute Idee war
Anhang anzeigen 11761376
Scherzchen - mir gefällt’s voll - jz noch schwarze Möbel (hab eh meine gelben Ohrensessel auch) und meine Höhle ist perfekt![]()
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww@Mitglied #574153 und dem habe ich liebevoll widersprochen![]()

Ja mal schauen ob es mich auch wahnsinnig machtoch wollt gestern nix schreiben - mich würd das wahnsinnig machen - vor allem, weils auf beiden Seiten ist![]()
bist eh schonJa mal schauen ob es mich auch wahnsinnig macht![]()

Siehst eh.....Hey du - was is mit Frauenpower? Zusammenhalt?
![]()

du wolltest sicher wahnsinnig lieb schreibenbist eh schon![]()
Hmmm schwarze Möbel dazu...Wieder mal am Boden liegen und mich fragen, ob diese Farbe wirklich a gute Idee war
Anhang anzeigen 11761376
Scherzchen - mir gefällt’s voll - jz noch schwarze Möbel (hab eh meine gelben Ohrensessel auch) und meine Höhle ist perfekt![]()