- Reaktionen
- 98.233
- Checks
- 12
@Mitglied #478451 , hast Du heute Nacht ein nettes Angebot bekommen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einfach die rothaarige genommen zum Frühstück. Erschien mir leichter@Mitglied #478451 , hast Du heute Nacht ein nettes Angebot bekommen?![]()

Die wortwahl.... vor allem.... "brut" ....
Was ist daran schlimm?Brut …
Da hast du grundsätzlich schon recht.... aber irgendwie ist es dennoch negativ behaftet.... auch wenn ich grundsätzlich davon ausgehe, dass du es nicht so gemeint hast...Was ist daran schlimm?
9 Monate ausgebrütet und dann (im Idealfall) liebevoll gefüttert und aufgezogen!![]()
So gesehen klingt es netterWas ist daran schlimm?
9 Monate ausgebrütet und dann (im Idealfall) liebevoll gefüttert und aufgezogen!![]()
Des soidn Pancakes sei...Palatschinken........ womit werden sie gefüllt?
San gmua da...hatte zuvor schon 4 Spiegeleier...Und was isst deine Regierung und die Brut?![]()
Ich schau doch ned jedes Mal in dein Profil rein zwecks SignaturMädels (=> @Mitglied #478451 & @Mitglied #617188 & @Mitglied #560605 ) ihr solltet nicht immer gleich so böse denken!
.... und im Zweifelsfall meine Signatur beachten!![]()
Danke!Da hast du grundsätzlich schon recht....
Warum eigentlich?aber irgendwie ist es dennoch negativ behaftet....
Lies mal unter meinem Nick, wie könnte ich nur....auch wenn ich grundsätzlich davon ausgehe, dass du es nicht so gemeint hast...

Upppps..... verzeih.... sehen gut aus....Des soidn Pancakes sei...![]()
Nenn mich PancakeUpppps..... verzeih.... sehen gut aus....
ich dachte pancakes seien kleiner und dicker....
Des is a klans Teller und wir ham ka Backpulver mid...Upppps..... verzeih.... sehen gut aus....
ich dachte pancakes seien kleiner und dicker....

Warst ja eh einkaufen heastDes is a klans Teller und wir ham ka Backpulver mid...![]()
Ah ok.... die Proportionen sind am bild nicht so genau zu erkennen.... grinsDes is a klans Teller und wir ham ka Backpulver mid...![]()
Schöne Grüße!Ich habe einfach die rothaarige genommen zum Frühstück. Erschien mir leichter![]()