- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Gute Nacht SchlumpfineSo, schlofts guat![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht SchlumpfineSo, schlofts guat![]()
![]()
keine Sorge, Pommes sind eine klassische französische Beilage...Hat ma de a am Foto gsegn...![]()
Soid i Mangoldkartoffeln und Zucchini dazu essn???keine Sorge, Pommes sind eine klassische französische Beilage...
Was machst denn für einen Wirbel, bring ihr ein Glas Wein, Rücken einseifen und o sole mio trällern.....
woher soll ich jetzt wissen, welche du meinst... aber von denen ist keine bei mir und ich bei keiner....
Ich würde es nicht riskieren.....Soid i Mangoldkartoffeln und Zucchini dazu essn???
Bäh..
Eben...drum die Pommes ..aus reiner Vorsicht...Ich würde es nicht riskieren.....

Die Frau bist schon los geworden?So ..gute Nacht zusammen...
I muass nu in a Bar..die Kinder woin was tringa....![]()
also heute Vollgas!So ..gute Nacht zusammen...
I muass nu in a Bar..die Kinder woin was tringa....![]()
Na ..Die Frau bist schon los geworden?![]()
I ned ..a gmiatlichs Bierl vielleicht nu..also heute Vollgas!
Wird schon noch, positiv denken!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?