- Reaktionen
- 142.487
- Checks
- 45
SuppeWas ist eigentlich mit der 20. passiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuppeWas ist eigentlich mit der 20. passiert?![]()
Krank ..... leider.Was ist eigentlich mit der 20. passiert?![]()
Geil Baggern haltWas machst Du mit einem geilen Bagger?![]()
So in etwa ....
Ich meine eigentlich die erzieherischen Erfolge....Schmerzen...
Frage an die Hundebesitzer (@Mitglied #252606 @Mitglied #381987 @?):
Bringen die elektronischen Halsbänder etwas?
Und sind daher in Österreich ohnehin verboten. Oder hast Du an die Anwendung bei einem nichttierischen Lebewesen gedacht?Schmerzen...
Was? Heisst des i muss mi rasieren, lackieren etc und blubb? Dafür darf ich 2x kommen!Smurfy hat viel Arbeit und kommt erst morgen.....![]()
Geil Baggern halt
Ich bin echt so blöd, ist doch klar! Tierquälerei halt...Ich meine eigentlich die erzieherischen Erfolge....
Was hast da alles für Zeug
Jo furchtbar sowas!Tierquälerei halt...
Wenn es erzieherische Erfolge bringt, hätte es mich geguckt, morgen bei der AK die Zulässigkeit in der Mitarbeitermotivation nachzufragen....Und sind daher in Österreich ohnehin verboten. Oder hast Du an die Anwendung bei einem nichttierischen Lebewesen gedacht?![]()
Drei mädels eben.... also vor allem die große hat x verschiedene sachen...Was hast da alles für Zeug![]()
Deal!Was? Heisst des i muss mi rasieren, lackieren etc und blubb? Dafür darf ich 2x kommen!

du arbeitest auf einer Hunderennbahn?Wenn es erzieherische Erfolge bringt, hätte es mich geguckt, morgen bei der AK die Zulässigkeit in der Mitarbeitermotivation nachzufragen....
Ich liebe dir!!!! So, aber jetzt gute Nacht! Ich möcht meinen Puls morgens a no spüren! Wär ja eeeewig schod um michDeal!![]()
Lackieren bitte nicht....![]()

Nein!du arbeitest auf einer Hunderennbahn?