- Reaktionen
- 151.821
- Checks
- 29
Ja bin ich ka Weibsbild??? Tssss .... vergesslich a scho des alte WauzerlWenn ich hier mal eine Frau kennenlern, berichte ich dir!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bin ich ka Weibsbild??? Tssss .... vergesslich a scho des alte WauzerlWenn ich hier mal eine Frau kennenlern, berichte ich dir!![]()
Nixna nix schreiben...
Du musst genauer lesen, habe ich doch eh angefügt:Was befähigt dich dazu? Ausbildungsnachweise sind dazu schon erforderlich!
Darüberhinaus habe ich schon voll viele Brüste gesehen, im Intenet und so.Der @Mitglied #125890 macht irgendwas mit Silikon

UninteressantErzähl die ganze Geschichte, die finde ich spektakulär.![]()
Geiz ist geilIch erkenne ein Muster:
Was wurde eigentlich aus der schönen Verabschiedung "Bleibts geil"? Hört man kaum noch.![]()
GeilWeil's sowieso klar is..
![]()
Das ist nicht geil du tust mir leidIch hab in der ganzen Wohnung keine Türen - bekomme ich erst Ende des Monats - auch zum WC ned![]()
A irgendwie geil .Meine Wohnung gleicht einer Farbexplosion
Anhang anzeigen 11758800
Findest wohl irgendwie gar nicht geilDe Frau von vis a vis, offenbar a Ukrainerin oder a Polin... hat eben offenbar ganz voller Stolz ihre riesigen Silikonmöpse auf deren Veranda beim Oberteilwechsel praesentiert...
Sogar die Möwe de am Dachl gsessn is, is agrissn...![]()
Gar nicht geilOwa nur weil i grad sehr guat sitz...
Nicht geil.. aber wo dreht man die auf ?Ich hab vergessen eine Wäsche einzuschalten.![]()
Du bist halt nicht so geil als Ehemann.. bei mir hatte noch jeder das geile Recht bei der ungeilen Wäsche mit zu helfenI waas nur dass im Keller sowas steht...![]()
Geile Sache das heißt du reparierst mir das sollte es absinken...Ich mache das ja auf professionellem Niveau.:
D.h., wenn ich mir Mal die Brüste der anwesenden Damen anschauen soll, ob wir da was machen können, einfache PN genügt.![]()
![]()
Nimm doch einfach mal den @Mitglied #587185 Für ein Wochenende extrem geiles Essen sicher ..Der darf mich dann bekochen usw …
Jz wo der Stress nachlässt, kommen bald wieder Bedürfnisse![]()
Wobei ob er sich bei anderen geilen Sachen auskenntschöner Boden! ich mag so Fischgräten...
GEILER SCHEISSBettfertig! Und statt Anhang anzeigen 11759090
Ähm was haben Silikon und Naturbrüste miteinander zu tun? Und "irgendwas" sagt ja gar nix ausDu musst genauer lesen, habe ich doch eh angefügt:
Darüberhinaus habe ich schon voll viele Brüste gesehen, im Intenet und so.
Und außerdem, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, fordere ich die Expertise von @Mitglied #27287 an, mit diesem Nick muss sich der da auch super auskennen.![]()
Nein, bin noch drin
Hast eh a Frau - schick die BügelnBügeln![]()
Konnte mir das Dunkelblau nicht so richtig vorstellen, sieht aber echt gut aus...Meine Wohnung gleicht einer Farbexplosion
Anhang anzeigen 11758800
Der will ned - und anbetteln werd ich ihn bestimmt nedNimm doch einfach mal den @Matrix1880 Für ein Wochenende extrem geiles Essen sicher ..
Die will auch nichtHast eh a Frau - schick die Bügeln![]()
Schlecht erzogen, SüßerDie will auch nicht![]()
Ich fand's geil.Uninteressant
Nö, ich prüfe nur.Geile Sache das heißt du reparierst mir das sollte es absinken...
Tschuldigung!@Mitglied #307733 @Mitglied #125890 seit ihr befriedigt war es GEIL GENUG mit mir ??

Süßer?Schlecht erzogen, Süßer![]()

Zeitgerecht um orf1 einzuschalten.So endlich daheim![]()
Ich.san jo beide feschhoid kane 2oig mehr, aber mei, wer is des scho do herinnen
Aus dem Zusammenhang gerissen, könnte man das u.U. auch missverstehen.@Mitglied #307733 @Mitglied #125890 seit ihr befriedigt war es GEIL GENUG mit mir ??