Was machst du gerade? [Reloaded]

Was befähigt dich dazu? Ausbildungsnachweise sind dazu schon erforderlich!
Du musst genauer lesen, habe ich doch eh angefügt:
Der @Mitglied #125890 macht irgendwas mit Silikon
Darüberhinaus habe ich schon voll viele Brüste gesehen, im Intenet und so. :lehrer:
Und außerdem, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, fordere ich die Expertise von @Mitglied #27287 an, mit diesem Nick muss sich der da auch super auskennen. ;)

Erzähl die ganze Geschichte, die finde ich spektakulär. :D
Uninteressant
Ich erkenne ein Muster:

Was wurde eigentlich aus der schönen Verabschiedung "Bleibts geil"? Hört man kaum noch. :)
Geiz ist geil
Weil's sowieso klar is..
:D
Geil
Ich hab in der ganzen Wohnung keine Türen - bekomme ich erst Ende des Monats - auch zum WC ned 🙈🙈🙈
Das ist nicht geil du tust mir leid
Meine Wohnung gleicht einer Farbexplosion
Anhang anzeigen 11758800
A irgendwie geil .
Hätte halt Angst das ich nach einem Monat genug davon habe. Aber so bin ich halt 🤣🤣.
Ist irgendwie ned so geil stimmts
De Frau von vis a vis, offenbar a Ukrainerin oder a Polin... hat eben offenbar ganz voller Stolz ihre riesigen Silikonmöpse auf deren Veranda beim Oberteilwechsel praesentiert...
Sogar die Möwe de am Dachl gsessn is, is agrissn... :lol:
Findest wohl irgendwie gar nicht geil
Owa nur weil i grad sehr guat sitz...
Gar nicht geil
Ich hab vergessen eine Wäsche einzuschalten. 😰
Nicht geil.. aber wo dreht man die auf ?
I waas nur dass im Keller sowas steht... :p
Du bist halt nicht so geil als Ehemann.. bei mir hatte noch jeder das geile Recht bei der ungeilen Wäsche mit zu helfen
Ich mache das ja auf professionellem Niveau.:

D.h., wenn ich mir Mal die Brüste der anwesenden Damen anschauen soll, ob wir da was machen können, einfache PN genügt. :lehrer: :)
Geile Sache das heißt du reparierst mir das sollte es absinken...
Aber du ich sollte wirklich das geile Silikon in der Dusche austauschen. Es wir a bissel Ungeil
Der darf mich dann bekochen usw …
Jz wo der Stress nachlässt, kommen bald wieder Bedürfnisse 😇
Nimm doch einfach mal den @Mitglied #587185 Für ein Wochenende extrem geiles Essen sicher ..

schöner Boden! ich mag so Fischgräten...
Wobei ob er sich bei anderen geilen Sachen auskennt 🤔😉 doch doch wird schon geil funktionieren
GEILER SCHEISS
@Mitglied #307733 @Mitglied #125890 seit ihr befriedigt war es GEIL GENUG mit mir ??

Du musst genauer lesen, habe ich doch eh angefügt:

Darüberhinaus habe ich schon voll viele Brüste gesehen, im Intenet und so. :lehrer:
Und außerdem, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, fordere ich die Expertise von @Mitglied #27287 an, mit diesem Nick muss sich der da auch super auskennen. ;)
Ähm was haben Silikon und Naturbrüste miteinander zu tun? Und "irgendwas" sagt ja gar nix aus 🙄

"Voll viele" sagt ah gar nix aus🙄

So geht das net! Du brauchst da a gscheite Ausbildung!

@Mitglied #587185 ich bin noch in der Wanne

Zurück
Oben