G
Gast
(Gelöschter Account)
Warum ned??Und? Kriegst schon wieder Luft?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ned??Und? Kriegst schon wieder Luft?![]()
Doch nicht diese Dame.Na, i fotografier kane fremden Leit...und bei der is eh oiss zu spät...
Berliner Luft?Und? Kriegst schon wieder Luft?![]()
I hab kan Dunst was du manst ..Doch nicht diese Dame.Die hier anwesenden waren natürlich gemeint. Und mit einem Foto geht da auch nicht viel.
![]()
Ist eh besser … konzentrier dich lieber auf deinen UrlaubI hab kan Dunst was du manst ..![]()
Schon fertig mitn ausmalen?Na da geht’s zua, heast![]()
I wart aufs Essen gehen...Grad nix zum toa..Ist eh besser … konzentrier dich lieber auf deinen Urlaub
Berliner Luft?![]()
Ein Cum Tribute ist sicher drin.Und mit einem Foto geht da auch nicht viel.![]()

Da riecht es auch ständig nach Essen - i hab Nachbarn, die offensichtlich kochen …I wart aufs Essen gehen...Grad nix zum toa..
Wieso?Mal schauen, ob ein netter Single-Mann dabei ist![]()
Da riecht es auch ständig nach Essen - i hab Nachbarn, die offensichtlich kochen …
Mal schauen, ob ein netter Single-Mann dabei ist![]()
Der darf mich dann bekochen usw …Wieso?
Willst ihn essen und glaubst er geht neamt ab??![]()
Türen meinst?Der darf mich dann bekochen usw …
Jz wo der Stress nachlässt, kommen bald wieder Bedürfnisse![]()
Schlafen wirst woi ned moana...Der darf mich dann bekochen usw …
Jz wo der Stress nachlässt, kommen bald wieder Bedürfnisse![]()
Wenn’s fesch geschrieben hätt, hätt i mi fast gemeldet, aber nett kann ich nedSchlafen wirst woi ned moana...![]()
Warum? WIR liegen nicht am Boden herum.Na da geht’s zua, heast![]()
Wenn’s fesch geschrieben hätt, hätt i mi fast gemeldet, aber nett kann ich ned![]()