- Reaktionen
- 133.077
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fesch kannst? Seit wann?Wenn’s fesch geschrieben hätt, hätt i mi fast gemeldet, aber nett kann ich ned![]()
PfffAber fesch kannst? Seit wann?![]()
Ja lustig war's hoit
schöner Boden! ich mag so Fischgräten...Meine Wohnung gleicht einer Farbexplosion
Anhang anzeigen 11758800
Das ist eine Erfahrung, die ich nicht auf meiner To-Do - Liste stehen habe.Ein Cum Tribute ist sicher drin.![]()

Des blau hat ihn wohl verwirrt...
Es steht also nicht auf der nicht vorhandenen To-Do-Liste, aufgrund der Regel „Minus mal Minus ergibt Plus“ scheint das doch ein wenig verdächtig.Das ist eine Erfahrung, die ich nicht auf meiner To-Do - Liste stehen habe.
Das Schild heißt, dass ich keine To-Do -Liste habe und nicht, dass es doch drauf steht.![]()
Wen nicht?Des blau hat ihn wohl verwirrt...
Ist aber Mosaikparkett oder Würfelparkett - wie man es halt nennen magschöner Boden! ich mag so Fischgräten...

Du BIST Zuhause.So, Schluss für heute - Werkzeug sauber machen und dann ab nach Hause![]()
Keine Opfer, ich hab a noch Puls! Feierabend .....