- Reaktionen
- 30.019
- Checks
- 9
Feierabend für heute. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dich hat sie nicht verschrecktDe Frau von vis a vis, offenbar a Ukrainerin oder a Polin... hat eben offenbar ganz voller Stolz ihre riesigen Silikonmöpse auf deren Veranda beim Oberteilwechsel praesentiert...
Sogar die Möwe de am Dachl gsessn is, is agrissn...![]()
Owa nur weil i grad sehr guat sitz...Aber dich hat sie nicht verschreckt![]()
Arg gö![]()
san jo beide feschhoid kane 2oig mehr, aber mei, wer is des scho do herinnen
Ich hab in der ganzen Wohnung keine Türen - bekomme ich erst Ende des Monats - auch zum WC ned![]()

Da @Mitglied #649167 hilft da bügeln ..dann hast die Zeit wieder herinn.Ich hab vergessen eine Wäsche einzuschalten.![]()
Ich hab vergessen eine Wäsche einzuschalten.![]()

Die Katze ist außerordentlich flauschig.
Warst abgelenktIch hab vergessen eine Wäsche einzuschalten.![]()
Bist mutig?

I waas nur dass im Keller sowas steht...Schaltest eben die Waschmaschine ein.
Irgendwie arg..... meine Wäsche hat nicht einmal irgendwelche Schalter.![]()
Ja, ihre Flauschigkeit hat mich abgelenkt.Warst abgelenkt![]()
I waas nur dass im Keller sowas steht...![]()
I a ned...drum macht des mei Frau ..In den Keller trau i mi ned![]()
Über alles, was kleiner ist als ich.![]()
Ich mache das ja auf professionellem Niveau.:De Frau von vis a vis, offenbar a Ukrainerin oder a Polin... hat eben offenbar ganz voller Stolz ihre riesigen Silikonmöpse auf deren Veranda beim Oberteilwechsel praesentiert...
D.h., wenn ich mir Mal die Brüste der anwesenden Damen anschauen soll, ob wir da was machen können, einfache PN genügt.Der @Mitglied #125890 macht irgendwas mit Silikon
Na, i fotografier kane fremden Leit...und bei der is eh oiss zu spät...Ich mache das ja auf professionellem Niveau.:
D.h., wenn ich mir Mal die Brüste der anwesenden Damen anschauen soll, ob wir da was machen können, einfache PN genügt.![]()
![]()
Und? Kriegst schon wieder Luft?De Frau von vis a vis, offenbar a Ukrainerin oder a Polin... hat eben offenbar ganz voller Stolz ihre riesigen Silikonmöpse auf deren Veranda beim Oberteilwechsel praesentiert...