- Reaktionen
- 151.829
- Checks
- 29
Gut geratenWoher weisstn du das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut geratenWoher weisstn du das?![]()
Gut geraten![]()

Ich strick dir glei wasHast dich eigentlich schon entschieden?
Ob du rosa oder blau zum stricken anfängst?![]()

Rosa natürlich!Rosa oder blau?![]()
Bist Du über den genauen Verlauf informiert?Sie hatte jedenfalls einen entspannenden Abend.![]()
Nööö mach nen Ausflug mit denen.. aber heute starten wir morgens schon. Muss die jetzt aufwecken um 7. Will um 8 am bahnhof seinWas ist los? Mit den Kids Durchgefeiert ?
Bist Du über den genauen Verlauf informiert?@MissMoody stimmt das? War es entspannend?
![]()

Jetzt muss ich überlegen: Kann ich Dir einen guten Morgen wünschen, ohne Dich zu wecken, oder warst Du nur lulu und schläfst jetzt wieder?Guten Morgen...
oba bitte mit an GlitzergarnIch strick dir glei was![]()
So hat die Säufersonne gestern beim z'haus kommen bei mir auch ausgesehen.Er schaut cool aus. Kommt leider net so gut am Handy Anhang anzeigen 11750898Anhang anzeigen 11750900
Will um 8 am bahnhof sein

Du hast mir gerade einen guten Morgen gewünscht. Danke guten Morgen, hätte jetzt über wa gar nicht auch noch sein müssen. Antworte über Telegramm dann sind alle Kanäle abgedecktJetzt muss ich überlegen: Kann ich Dir einen guten Morgen wünschen, ohne Dich zu wecken, oder warst Du nur lulu und schläfst jetzt wieder?![]()
Lieber nix riskieren.![]()
Ihre Ruhe von mirUnd was wollen die kids?![]()

aber sie werden schon glücklich sein am Ende