- Reaktionen
- 77.437
- Checks
- 3
Welchane??Da gäbs doch noch andere Möglichkeiten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchane??Da gäbs doch noch andere Möglichkeiten?![]()
Have you tried turnig it off and on again?Ja - mein Einschlafprogramm hat sich mühsam gestaltet![]()
...und ständig wird daran rumgesäbelt....Have you tried turnig it off and on again?
Aber OT: Kenn ich. Einschlafen ist in den letzten Tagen auch für mich ne Qual. Komm mir meistens wie ein Kebab-Spieß vor... der dreht sich auch andauern... und dreht und dreht.
Have you tried turnig it off and on again?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Böse schläft selten bis nieIch bin schon um 02.00 ins Bett gegangen. Und jetzt bin ich munter.![]()
Wo muss ich hin?Guten Morgen liebe EF Gemeinde!
Logen Beitritts Ansuchen bearbeiten, Morgenschoki genießen und dann ab zum Einkaufen. Heute gibt es Currypute zu Mittag.
Spiegel sind nicht teuer.Bin gestern mit nassen, unfrisierten Haaren schlafen gegangen... trau mich nicht vor den Spiegel![]()
Aber wenn er nach hinten wegzuckt, hat möglicherweise die Mauer ein Loch....Spiegel sind nicht teuer.
Rigipswände san oasch …Aber wenn er nach hinten wegzuckt, hat möglicherweise die Mauer ein Loch....![]()
Naja gesäbelt nicht... in meinem Fall wurde der besagte Kebab-Spieß unsanft mit der Motorsäge aus dem Schlaf gerissen. (Der Nachbar bekommt den Garten Schön... seit 6 in der Früh)...und ständig wird daran rumgesäbelt....
Lass mich mal meine Bondage Loge fertig aufsetzten, dann mach ich ne EF Kochgruppe auf.Wo muss ich hin?
Hier gibt es Pasta Asciutta.... eh gut, aber zu oft.
Was hab ich vom einem Bild, außer Sabber in den Mundwinkeln?Naja gesäbelt nicht... in meinem Fall wurde der besagte Kebab-Spieß unsanft mit der Motorsäge aus dem Schlaf gerissen. (Der Nachbar bekommt den Garten Schön... seit 6 in der Früh)
Lass mich mal meine Bondage Loge fertig aufsetzten, dann mach ich ne EF Kochgruppe auf.
Poste dir aber gern später ein Bild im "Was hast du heute gekocht" Thema.
Ich mein ich bekoch dich gern mal real... hab ich auch kein Problem mir.Was hab ich vom einem Bild, außer Sabber in den Mundwinkeln?
Bondage Loge... hmmm
Das wird die Kratzbürsten ganz wuschig machen....Bei Interesse an der Loge... PN schicken... solle ja geheim sein.![]()
Nach fünf Montagen kommt normalerweise das Wochenende....
Gibt es mehr als einen Montag in der Woche??
Das ist ja alles nur noch zum Ausderhautfahren.....
Neues Wort kreiert..... wenigstens etwas![]()
Nach fünf Montagen kommt normalerweise das Wochenende....![]()
Nach Kratzbürstenhausen latsche ich bestimmt nicht!Danke.
Kennst du eigentlich unser Partnerdorf auf der anderen Seite des großen Teiches?
Magst du die dort nicht einmal besuchen?
Zu Fuß.
![]()
Nach Kratzbürstenhausen latsche ich bestimmt nicht!
Angeblich treibst du dich da aber regelmäßig herum....![]()