- Reaktionen
- 105.462
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die runde Klammer in der gleichen Zeile ist das Gegenteil von schön.sag ich ja.
Machst du jetzt auch auf Nerd? Dann musst auch gehenAber die runde Klammer in der gleichen Zeile ist das Gegenteil von schön.![]()
Ich komme aus dem Land in dem die Sonne nie untergeht ...... weil sie auch nie aufgeht.Das hab ich mir fast gedacht...![]()
Das ist aber nicht der Tower.....
Ich hab gestern gefragt, ob bei diesen USB Armbändern Kabel drin sind…..
Es Leben is ka Wunschkonzert ... ich leb mit einem zam!Gemeinsam schaffen wir das. Frauenpower![]()
Ich weiß doch gar nicht worum es da geht. Ich schnappe nur Floskeln auf.Machst du jetzt auch auf Nerd? Dann musst auch gehen![]()
Sind auch die BestenEs Leben is ka Wunschkonzert ... ich leb mit einem zam!
Und tust so als ob du dich aus kennstIch weiß doch gar nicht worum es da geht. Ich schnappe nur Floskeln auf.![]()
naja, burg forchtenstein und das viadukt in baden hab ich schon oft gesehen, aber trotzdem, schoenen urlaub!
Was hat dir unser armer Kater schon wieder getan?Es Leben is ka Wunschkonzert ... ich leb mit einem zam!
du hast an wurlitzer?Es Leben is ka Wunschkonzert ... ich leb mit einem zam!
Python kenne ich schon. Das ist eine voll große Schlange.Und tust so als ob du dich aus kennst![]()
Mit 2 wenn ichs genau nehm ..... aber, du hast rechtSind auch die Besten![]()
Du könntest auch als Senior Sales beginnen. Die machen im Prinzip auch nur das.Ich weiß doch gar nicht worum es da geht. Ich schnappe nur Floskeln auf.![]()
Du bist schon wieder ficksiert.....Ich möchte bitte Nerds in dieser Form Anhang anzeigen 11750657