Was machst du gerade? [Reloaded]

ich sag dazu nix. als ich noch programmiert habe, haben wir massgeschneiderte software fuer eine aufgabenstellung geliefert. die architektur wurde anhand der anforderung entschieden.
So soll es ja eigentlich auch sein. Die Anforderungen definieren was das Programm machen soll und daran richt ich mich in der Entwicklung aus. Sonst entwickel ich am Kunden vorbei.

Ich mach jetzt ein Faß auf und mach ich wahrscheinlich voll unbeliebt....aber ich entwickle neben PHP, Python und C auch mit dem .NET Framework :X3::notworthy:
wird die im der ms welt ja nicht erspart bleiben, aber was ich meine sind diese vielen frameworks die man auf php, python zur verwinfachung draufgesetzt hat. wobei ich kann da nicht viel mitreden, wenn ich in dem bereich programmiere nehm ich gleich java. python wenn ich mal schnell ein paar scripts brauche (unschlagbar), serverseitiger produktiver python einsatz is imo ein verbrechen.

wird die im der ms welt ja nicht erspart bleiben, aber was ich meine sind diese vielen frameworks die man auf php, python zur verwinfachung draufgesetzt hat. wobei ich kann da nicht viel mitreden, wenn ich in dem bereich programmiere nehm ich gleich java. python wenn ich mal schnell ein paar scripts brauche (unschlagbar), serverseitiger produktiver python einsatz is imo ein verbrechen.
Ja, wobei ich da auch auf Linux entwickle. Python ist im GIS-Bereich in dem ich unterwegs bin eigentlich genial bei großen Datenmengen und auch so eine angenehme Sprache. Servermäßig tuts ein Shellscript :D

Zurück
Oben