- Reaktionen
- 134.782
- Checks
- 105
Viel Geduld !Warten, dass Eine eine Unterhaltung mit mir beginnt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Geduld !Warten, dass Eine eine Unterhaltung mit mir beginnt ;-)
Warten, dass Eine eine Unterhaltung mit mir beginnt ;-)

Es ist absolut nichts falsch dran das KISS Prinzip aufrechtzuerhalten.Ich hab mir schon heftige Diskussionen eingefangen weil ich "klassisch" wie früher entwickle. Nicht agil, nur mit Git und dem Konzept dass ich fürn Kunden geschrieben hab![]()
Hi, ich bin Busenlieber. Wie geht es dir? Magst du reden? Ich rede gern über Einhörner und überlege mir wie ich die Produktion von Belagerungsvibratoren steigern kann damit wir endlich die Festung von Tristitia einnehmen können.Warten, dass Eine eine Unterhaltung mit mir beginnt ;-)

Do helfens zam die DamenIch unterstütze hier eindeutig @Mitglied #600381
Wie lautet deine Einstellung zu Frameworks?Warten, dass Eine eine Unterhaltung mit mir beginnt ;-)
Bist du einE???Hi, ich bin Busenlieber. Wie geht es dir? Magst du reden? Ich rede gern über Einhörner und überlege mir wie ich die Produktion von Belagerungsvibratoren steigern kann damit wir endlich die Festung von Tristitia einnehmen können.
Hail to the King of the Kingdom of Blossoms!!!!!
NatürlichDo helfens zam die Damen![]()
Full Ack! Meine Tools sind robust, zwar in MVVM aber robust. Und werden gern verwendet trotz Techniker-OberflächeEs ist absolut nichts falsch dran das KISS Prinzip aufrechtzuerhalten.
Wollt ich auch gerade fragenBist du einE???![]()
Nein - eineR - aber was für einerBist du einE???![]()
Das ist doch alles völlig klar, da gibt's nicht viel zu quatschen.So Sachen wie die perfekte Wassertemperatur für grünen Tee, das perfekte Gehege für Urzeitkrebse oder die Zusammensetzung der Atmosphäre auf dem Mars wenn die Gestirne eine Linie mit der Sonne bilden?![]()

ich hab mal einen aus dem team gemobbed weil er die geschwungene klammer immer in der naechsten zeile gemacht hat wenn er einen block aufmacht. davor grausts ma einfach. dann lieber python oder cobol mit fixen einrueckungen.Ich hab mir schon heftige Diskussionen eingefangen weil ich "klassisch" wie früher entwickle. Nicht agil, nur mit Git und dem Konzept dass ich fürn Kunden geschrieben hab![]()
Du hast so herrlich einen an der Klatsche, du passt hervorragend zu uns.....Hi, ich bin Busenlieber. Wie geht es dir? Magst du reden? Ich rede gern über Einhörner und überlege mir wie ich die Produktion von Belagerungsvibratoren steigern kann damit wir endlich die Festung von Tristitia einnehmen können.
Hail to the King of the Kingdom of Blossoms!!!!!
Schönen Urlaub.Gute Nacht zusammen...
A paar Stund schlafen.. Gegen drei gehts los..
Bis dann amoi...![]()
Manchmal frag ich mich, wie du eine Frau finden konntestWie lautet deine Einstellung zu Frameworks?
Was wären die Antworten?Das ist doch alles völlig klar, da gibt's nicht viel zu quatschen.![]()
Aber der Typ will nur eineNein - eineR - aber was für einer![]()

Ich meinte Softwarearchitektur, nicht nonsense Diskussion.ich hab mal einen aus dem team gemobbed weil er die geschwungene klammer immer in der naechsten zeile gemacht hat wenn er einen block aufmacht. davor grausts ma einfach. dann lieber python oder cobol mit fixen einrueckungen.![]()