Was machst du gerade? [Reloaded]

Gute Nacht zusammen...
A paar Stund schlafen.. Gegen drei gehts los..
Bis dann amoi... :winke:
ich kenn jemanden die haben am vortag geuebt ob naechsten tag alles hinhaut. kinder um drei aufgeweckt, alle koffer ins auto, alles abgesperrt einmal um den block gefahren und dann wieder schlafen gegangen. naechsten tag habens dann alle verschlafen 😅

ich hab mal einen aus dem team gemobbed weil er die geschwungene klammer immer in der naechsten zeile gemacht hat wenn er einen block aufmacht. davor grausts ma einfach. dann lieber python oder cobol mit fixen einrueckungen. 😅
Aber ich mags rein vom optischen auch gerne als Block und ned wenn das { am Ende der Zeile steht. Aber das sind persönliche Präferenzen. Solang der Code fehlerfrei und robust ist und das macht was er soll, ists mir im Endeffekt egal. :D

Framework - IT - kenn mich aus mit dem Inneren Tunnel . oder war doch was anderes gemeint?
@Mitglied #623037 - geil, danke! Werde Truppen ausbilden, formieren und bereitstellen - - ... for those who wants to fight for
..
---
a bissl mehr Gelächter sollts bitte sein, bevor ichs in "was brauchst du gerade" reinpost
--__ --- hätt echt gern a Unterhaltung ;-)
Smiley

Wie lautet deine Einstellung zu Frameworks?
Spannendes Thema. Kommt immer drauf an wozu und wieviel Bloat dabei ist. Für ein pimperlprogramm wirds ohne gehen. Bei komplexen Programmen die vllt. auch noch verteilt arbeiten und so wird man eventuell auf ein Framework zurückgreifen dass einem dabei unterstützt oder zumindest lästige Basisarbeit abnimmt.

ich hab mal einen aus dem team gemobbed weil er die geschwungene klammer immer in der naechsten zeile gemacht hat wenn er einen block aufmacht. davor grausts ma einfach. dann lieber python oder cobol mit fixen einrueckungen. 😅
Das ist doch voll unansehnlich, die Klammer in der gleichen Zeile. :oops:

code den ich in nicht in der hand habe um sichere software zu liefern. eine seuche, so wie sie heute eingesetzt werden. dem kunden ist es egal ob die schwachstelle im framework war oder im eigenen code liegt.
Ich mach jetzt ein Faß auf und mach ich wahrscheinlich voll unbeliebt....aber ich entwickle neben PHP, Python und C auch mit dem .NET Framework :X3::notworthy:

Zurück
Oben